[TUT]Wie komme ich richtig an Usern?[TUT]

  • Das meiste stimmt dennoch finde ich ein Retro Hotel muss nicht umbedingt das beste CMS haben, oder auch etwas neues.
    Das Hotelmanagement sollte ein klassen Teamwork einrichten, dadurch werden die Chancen besser ein paar User zugewinnen.
    Ein Retro Hotel sollte Unterhaltung und auch ganz viel Spaß bieten können. Dadurch fühlen sich die User wohler. Dennoch was die MEISTEN Hotelmanager falsch machen ist, ein Retro mit voll moderner Techniksweise zu erstellen. Okay, schön und gut. Aber es gibt meist Kinder die unter 12 Jahren sind und immernoch nicht wissen was ein CMS (Content-Management-System)
    ist oder auch ein Hk (Housekeeping). Und das alles was die MEISTEN Hotelmanager verändern verwirren die meisten User und Sie hauen ab, da Sie sich an die Veränderungen des Hotels nicht anpassen können..! Daher sollten die Mitarbeiter des bestimmtes Hotels einfach nur für Unterhaltung, Werbeaktionen, Wettbewerbe und auch für Spaß sorgen. So würden sich wohler und sicher fühlen. Natürlich müssen die Mitarbeiter auch etwas Geduld haben ohne Geduld geht nichts!
    Das war meine Meinung..

    Man brauch auch kein Ultimatives Pro CMS , aber halt wird die Zeit kommen.
    Die einzige Möglichkeit die User zu entfesseln ist was neues aufzustellen oder wenn man Glück hat sich viel Mühe gibt bei dem Updates.

    Warum sollte ich mir die Frage stellen, wie ich an User komme, wenn die User zu mir kommen? :aws:

    Das tutorial dient den Anfänger Hotels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!