[S] Projektpartner [S]

  • Projektpartner


    Guten Mittag RT,

    Ja habe erst einen vServer bestellt , habe Domains ja nur ist mein beste Techniker für 4 Wochen in Urlaub, deswegen suche ich einen Projektpartner.

    Er sollte mitbringen:

    -CMS ^^ (passende Datenbank dazu)
    -SWF
    Ja sagen wir es mal so Geld Probleme gibts nicht man kann immer wieder eine neue Domain etc. bestellen ;)

    Ihr könnt mich erreichen in Skype. Addi steht

    <------------------------------------ Da wo das Skype Zeichen ist :D

    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :D

    Bis dann

    Aribook aka. TicTac

    200.gif

  • Jeder 3. hier sucht einen Projektpartner, welcher das Content Management System + nennen wir es mal das Zubehör dazu mitbringen soll.
    Warum stöbert ihr nicht in der Releases Sektion oder unter Habbo Releases auf Ragezone? Dort bekommt ihr sogut wie alles.
    Außerdem werden sich hier mehr oder weniger unerfahrene, ranggeile Kinder melden, welche sich in jedem Thread zu diesem
    Thema um die ersten Beiträge kloppen.

  • Jeder 3. hier sucht einen Projektpartner, welcher das Content Management System + nennen wir es mal das Zubehör dazu mitbringen soll.
    Warum stöbert ihr nicht in der Releases Sektion oder unter Habbo Releases auf Ragezone? Dort bekommt ihr sogut wie alles.
    Außerdem werden sich hier mehr oder weniger unerfahrene, ranggeile Kinder melden, welche sich in jedem Thread zu diesem
    Thema um die ersten Beiträge kloppen.

    Endlich mal Jemand der uns versteht!

    [tabmenu][Tab=Beiträge]
    10 Beiträge :up:

    50 Beiträge :up:

    100 Beiträge :down:

    500 Beiträge :down:

    100 Beiträge :down:
    [tab=Danksagungen]
    10 Danksagungen :up:

    50 Danksagungen :down:

    100 Danksagungen :down:

    500 Danksagungen :down:

    1000 Danksagungen :down:
    [tab=Avatare]
    Bewertung: 10/10 - So Knuffig *-*

    Bewertung: 10/10 - Knuffiger *-*
    [/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!