Hallo Leute,
es spricht sich schon herum das Retrotimes ein eigenes Retro Hotel eröffnet,
stimmt das eigentlich? ;o
-MfG.
Hallo Leute,
es spricht sich schon herum das Retrotimes ein eigenes Retro Hotel eröffnet,
stimmt das eigentlich? ;o
-MfG.
Naja wenn dann wird es ein Erfolg.
Das Team von RetroTimes ist schon sehr Gut, und wenn Steff sich um die Technik kümmert wird es was.
Ich glaub das gerücht aber nur zu 30%.
Denke ich auch
Sagmal , schon 5 Thereads an einem Tag ... Hast du etwa Langeweile?
Aber es währe sehr cool
Hyperaktiv, ich will Sterne haben! ;O
Edit: 1.Stern, an einem Tag!
Dann werd' aktiver, dadurch kassierst du früher oder später einen Bann, statt Sterne.
Du hast das garantiert nicht gehört, sondern brauchst nur irgendein kaka Thema, worüber
alle reden und du Bullshit posten kannst, damit du Sterne bekommst.
#v4c
Wieso bekomme ich einen Bann wenn ich sehr aktiv bin?
Frag doch PinkFruit stat so einen Thread zu eröffnen
Pass auf, bleib 24/7 eingeloggt, spamm uns in der Shoutbox voll und kommentiere jeden Thread mit einem sinnlosen Kommentar.
Auf diesem Weg hast du morgen Abend 4 Sterne. Aber bitte erstelle keine sinnlosen Threads die gelogen sind, nur um Sterne zu bekommen.
Das verstößt gegen § 1.
Okay, aber Shoutbox spamme ich nicht voll, Regelwerk durchlesen
§ 1.0 Spam
Der Begriff Spam beschreibt Beiträge und Themen die keinen Sinn ergeben bzw. nur Speicherplatz verbrauchen. Dieser wird mit einem Strafpunkt bestraft.
Die Antwort war sinnlos. Du willst Shoutbox nicht vollspammen, aber gelogene Threads und dumme Kommentare in Massen abgeben?
Das ist ebenfalls Spam. Der Thread hier + alle weiteren die von dir noch kommen, ebenfalls Spam. Alle Kommentare um Sterne zu bekommen, auch Spam...
Patick(Engine) hat recht. Kannst ruhig das Forum mit deinen Sinnlosen Kommis und Threads vollspammen. denken dann erst handeln.
Achja, was ist so Toll an Sterne?
Die bringen rein garnichts.
Patrick_engine hat immer Recht, und nun bitte ich darum den Thread zu schließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!