Also ich suche jemanden der mir sein Retro mit Rooter und so vk für 10 im Monat.
Suche jemande der sein Hotel vk.
-
-
-
Kauf dir einen Root Server für 13.99€ monatlich bei Webtropia.
Hol dir einen anständigen Emulator, bfly or phx. ( brauchst Lizenz, aber für so ein Hotel was eh nach 3 Tage down ist lieber Cracked nehmen! )
HabboPHP CMS ( gratis)
IIS 7.5 mit Urlrewrite ( gratis )
installieren, draufpacken alles.
iis machen und url rewriter, dann auf deine ip gehen fertig.holst dir ne .tk Domain oder ne no-ip und dann ne .tk egal. und dann haste alles was du brauchst.
Wenn du von jemand anderes ein Hotel doch kaufen möchtest dann pass auf! Handel nur mit Treuehand.
-
Feedback by DeanR ,
1. Keiner Verkauft nen Root + Hotel für Schlappe 10€
2. Deine Suche muss schon mehr Details beinhalten!3. Ich würde dir abbraten dir so eins zu Kaufen:
Der Root Inhaber kann dir das Hotel jederzeit wegnehmen , nehm dir lieber nen eigenen Vserver und erstelle dein eigenes Hotel . Dann weißt du ich habe mir für dieses Hotel mühe gegeben!
-
Out Topic:
Spielst du zufällig Minecraft falls ja, müssten wir uns kennen...
-
Feedback by DeanR ,
1. Keiner Verkauft nen Root + Hotel für Schlappe 10€
2. Deine Suche muss schon mehr Details beinhalten!3. Ich würde dir abbraten dir so eins zu Kaufen:
Der Root Inhaber kann dir das Hotel jederzeit wegnehmen , nehm dir lieber nen eigenen Vserver und erstelle dein eigenes Hotel . Dann weißt du ich habe mir für dieses Hotel mühe gegeben!
Du postet in jedem Thread irgendetwas, was eh keinen Sinn macht.
-
Zitat
Ehmm,
Das macht sehr wohl sinn ?? Ich will kein Streit , ich lass nur meine Meinung Rauß!
Sorry wenn es dich stört
-
Dein Post war jetzt richtig sinnlos als ob einer sein Root und sein Hotel für 10 Euro verkauft ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!