Also, einige von euch kennen den lieben lieben Flasho, der hier immer rum nervt.
Ich bin dafür das er diesen Forum nicht mehr besuchen sollte und uns nicht nerven sollte.
Bist du auch dafür ? Dann bedank dich, mal sehen wieviele dafür sind.
Also, einige von euch kennen den lieben lieben Flasho, der hier immer rum nervt.
Ich bin dafür das er diesen Forum nicht mehr besuchen sollte und uns nicht nerven sollte.
Bist du auch dafür ? Dann bedank dich, mal sehen wieviele dafür sind.
Ihr habt auch den ganzen Tag nichts anderes zutun, als ihn zu haten, oder?
Ist doch langsam gut jetzt, mein Gott.
Du bist bestimmt auch so einer wie der ;D
Naja schreibt nichts unnötiges hier drunter.
Ich wollte nur sehen wer dafür ist das er uns nicht mehr besuchen sollte.
Nein bin ich nicht, aber wenn 20.000 Leute den ganzen Tag nur auf dir rum kacken würden, würdest du dich doch auch wehren?
Benimmt euch doch mal nur ansatzweise wie Erwachsene und lasst die scheiße auf sich ruhen.
Ich kenne diesen Flasho nicht.. jedoch kann er immer wieder aufs Board, er nimmt beispielsweise einen VPN, VPS, Proxy mit Javascript, oder changed seine IP,
alle Möglichkeiten sind eigentlich kinderleicht.
Vlt. extra ein Tool entwickeln dass er autom. gebannt wird. Habbo.rs hat dass auch dass man ihn autom. sofort erkennt und eine Warnung kommt xDD
Ist heute irgendwie Tag des hating?
Was interessiert es euch, wie andere schreiben..
Lasst doch alle schreiben wie sie wollen..
Es nervt extreme, dass alle einen Thread machen mit: ''Wenn ihr findet xx sollte aus dem Forum gebannt werden, meldet euch!''.
Entscheidet doch nicht über deren Zukunft?
Dann würde er sich einen neuen Nick machen und dann?
Stell dir vor ich sage dir ''Verpiss dich aus dem Forum!''.. Nicht sehr nett, oder?
Der ganze Thread ist eigentlich unnötig, wenn er nicht um Flasho gehen würde
2. Tag
Tag der unnötigen Threads.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!