• Liebes RetroTown,
    heute möchte ich euch eine Seite empfehlen, die mir selber auch sehr geholfen hat.
    Es handelt sich dabei um eine Seite, die dir die Grundlagen in PHP beibringen möchte.
    Ich selber beherrsche momentan PHP recht gut.
    Ich habe mich zwar noch mit Büchern erweitert, doch solch Webseiten bringen jemanden PHP auch ganz gut bei, also was das Basic Coding angeht.

    Ich selber beherrsche momentan PHP, und bin noch Anfänger in Javascript.
    Mir ist es lieber eine Programmiersprache ganz zu können, als ein bisschen PHP, bisschen C#.
    Viele vergessen halt das man keinen Salat machen soll.
    Daher empfehle ich euch, sich sehr intensiv damit zu beschäftigen.
    Wenn ihr erstmal PHP richtig gut beherrscht, fallen euch andere Programmiersprachen etwas leichter.


    Naja, wir sind ganz vom Thema abgekommen.
    Hier ist der Link:
    PHP Grundlagen

    Mit freundlichen Grüßen,
    xFuxture

  • Also ein Breites Grinsen hatte ich schon , als ich die Seite das erste mal sah.

    Wenn die Leute auf Inhalt wert legen , dann sollten sie die Leute , die was Lernen möchten ergreifen und kein Weiß Schwarz bringen. Trotzdem danke.

  • Also ein Breites Grinsen hatte ich schon , als ich die Seite das erste mal sah.

    Wenn die Leute auf Inhalt wert legen , dann sollten sie die Leute , die was Lernen möchten ergreifen und kein Weiß Schwarz bringen. Trotzdem danke.


    So, mein Freund.
    Du gehörst wetten zu den 22%, der Affen, die nicht auf die Codes achten.
    Natürlich gibt es bessere Seiten, als diese.
    Aber diese legt halt Wert auf Inhalt.
    Ich kenne viele Seiten, die vielleicht 100 Lektionen haben, bis Sie den echo-Befehl beibringen.


  • So, mein Freund.
    Du gehörst wetten zu den 22%, der Affen, die nicht auf die Codes achten.
    Natürlich gibt es bessere Seiten, als diese.
    Aber diese legt halt Wert auf Inhalt.
    Ich kenne viele Seiten, die vielleicht 100 Lektionen haben, bis Sie den echo-Befehl beibringen.