• Liebes RetroTown,
    heute möchte ich euch eine Seite empfehlen, die mir selber auch sehr geholfen hat.
    Es handelt sich dabei um eine Seite, die dir die Grundlagen in PHP beibringen möchte.
    Ich selber beherrsche momentan PHP recht gut.
    Ich habe mich zwar noch mit Büchern erweitert, doch solch Webseiten bringen jemanden PHP auch ganz gut bei, also was das Basic Coding angeht.

    Ich selber beherrsche momentan PHP, und bin noch Anfänger in Javascript.
    Mir ist es lieber eine Programmiersprache ganz zu können, als ein bisschen PHP, bisschen C#.
    Viele vergessen halt das man keinen Salat machen soll.
    Daher empfehle ich euch, sich sehr intensiv damit zu beschäftigen.
    Wenn ihr erstmal PHP richtig gut beherrscht, fallen euch andere Programmiersprachen etwas leichter.


    Naja, wir sind ganz vom Thema abgekommen.
    Hier ist der Link:
    PHP Grundlagen

    Mit freundlichen Grüßen,
    xFuxture

  • Also ein Breites Grinsen hatte ich schon , als ich die Seite das erste mal sah.

    Wenn die Leute auf Inhalt wert legen , dann sollten sie die Leute , die was Lernen möchten ergreifen und kein Weiß Schwarz bringen. Trotzdem danke.

  • Also ein Breites Grinsen hatte ich schon , als ich die Seite das erste mal sah.

    Wenn die Leute auf Inhalt wert legen , dann sollten sie die Leute , die was Lernen möchten ergreifen und kein Weiß Schwarz bringen. Trotzdem danke.


    So, mein Freund.
    Du gehörst wetten zu den 22%, der Affen, die nicht auf die Codes achten.
    Natürlich gibt es bessere Seiten, als diese.
    Aber diese legt halt Wert auf Inhalt.
    Ich kenne viele Seiten, die vielleicht 100 Lektionen haben, bis Sie den echo-Befehl beibringen.


  • So, mein Freund.
    Du gehörst wetten zu den 22%, der Affen, die nicht auf die Codes achten.
    Natürlich gibt es bessere Seiten, als diese.
    Aber diese legt halt Wert auf Inhalt.
    Ich kenne viele Seiten, die vielleicht 100 Lektionen haben, bis Sie den echo-Befehl beibringen.

    :thumbdown: Wieso kommst du nun so Angreifend? Ich habe mein Feedback gegeben und Ende aus.

  • Also ein Breites Grinsen hatte ich schon , als ich die Seite das erste mal sah.

    Wenn die Leute auf Inhalt wert legen , dann sollten sie die Leute , die was Lernen möchten ergreifen und kein Weiß Schwarz bringen. Trotzdem danke.

    Solange man dadurch gut genug PHP lernen kann?
    Schwarz-Weiß ist Standard - man kann es lesen und jeder kennt es. Also ganz flach und simpel.
    Solche Tutorial sind meist die Besten, auch wenn ich selbst nicht auf so einer Seite gelernt habe. Die Erfahrung sagt mit nun, dass ich es anders machen hätte sollen. :)

    so far
    Yannici

  • Sehr Gute Seite ,

    Nur das was dort alles zurzeit beschrieben ist kann ich eigentlich schon längst aber für andere hilft das zu 100% sehr gut erklärt besser als in manchen YouTube Videos.


    Danke für den Thread

    LG

  • Wie ja schon viele erwähnt haben, ist zwar nur Schwarz und Weiß, aber Hauptsache man lernt eigentlich was.
    Ich hab mal ein bisschen gelesen, meiner Meinung nach ist es gut formuliert. Wenn ich PHP lernen will, was ich auch bestimmt machen werden, werde ich es auch Benutzen, danke. :love:

  • Wie ja schon viele erwähnt haben, ist zwar nur Schwarz und Weiß, aber Hauptsache man lernt eigentlich was.
    Ich hab mal ein bisschen gelesen, meiner Meinung nach ist es gut formuliert. Wenn ich PHP lernen will, was ich auch bestimmt machen werden, werde ich es auch Benutzen, danke. :love:

    Die Grundlagen von PHP sind sehr einfach , nur wenn du später mit OOP Arbeitest wird es schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!