Highfive's - Story

  • Hallo RetroTown, Hier ist meine kleine Story zur Retroszene, Ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern aber ich versuche es zusammen zufügen.
    Also Als erstes kannte ich das Habbo Hotel kennen, Ich wurde 2009 durch Werbung und Kumpels drauf aufmerksam.Inzwischen bin ich 2 Jahre in der Szene Mit kleinen Pausen.Im Habbo kannte ich mich am anfang wenig aus doch mein Freund zeigte und erklärte mir alles.Ich habe angefangen Taler zu Kaufen und konnte nicht aufhören es war wie eine Sucht für mich.Da ich noch ein Anfänger war habe ich noch an Taler Generatoren geglaubt und habe somit meine ersten Fehler begangen die ich auch kein 2tes. mal gemacht habe.Einige Wochen später, war ein User im Raum, der für ein Retro Hotel geworben hatte.Mein erstes Retro war das Hobbu.Im Hobbu war ich sehr Aktiv da es Gratis Taler gab.In diesen Hotel habe ich Angefangen Jobs zumachen sowie eine Bank , Polizei oder eine Armee.Dies ging eine Zeit lang so weiter.Ich habe immer mehr Angefangen diese RetroWelt zu verstehen, Und war somit kein Anfänger mehr.Ich habe mich in einigen Hotels Beworben und habe es auch geschafft die Bewerbungsrunde zu Gewinnen.In der Bewerbung stant natürlich drin das ich Erfahrung habe was das Housekeeping und Modtool betrifft, was natürlich noch nicht so ganz der fall war.Tage später wurde ich immer vertrauter mit dem Mod-tool und wusste auch wie man es Bediente.Der Rank stieg dann immer höher sogar bis zum Entwickler, Da war ich dann auch kein Newbie mehr.Ich habe im Jahrgang 2011-2012 Viele Retros geleitet. indem anderen war ich Moderator und in einen anderen Sponsor oder Entwickler. Das war auch eine Zeit lang so bis ich für 2-4 Monate die Szene verlassen habe und mir mehr Zeit genommen habe mein Reallife zu Leben und für die Schule zu üben.Danach bin ich wieder in die Szene Eingestiegen und habe angefangen Projekte zu Starten.Ab und an habe ich auch mal wieder im Habbo vorbei geschaut und habe alle "Talente" Mission geschafft und wurde dann Habbo Helper.In der Zeit als Habbo Helper war ich auch wieder Aktiv im Habbo.Bis es Langweilig wurde.An der Zeit war ich dann oft in Sozialennetzwerken oder in bekannten Hotels sowie HabboRE oder anderen Hotels.
    Das war meine Kleine Stroy mit Rechtschreibfehlern.Ich hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht sie zu Lesen. Mit Freundlichen Grüßen; Highfive

  • xLow wer Lesen kann ist klar im Vorteil. erst Zwischen drin habe ich wieder was mit Habbo Helpern angefangen davor und danach war was mit Retros. also erst Lesen bevor man diesen Thread Kommentiert.

  • xLow wer Lesen kann ist klar im Vorteil. erst Zwischen drin habe ich wieder was mit Habbo Helpern angefangen davor und danach war was mit Retros. also erst Lesen bevor man diesen Thread Kommentiert.

    Das ist aber zu viel Text.
    Außerdem heiße ich Xlow nicht xLow.
    Ich habe nur was von Helpern gelesen und davor, dass du nach 2 Jahren aufgehört hast..

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!