Itunes stellt sich das 2 Mal vor

  • Hallo retrotown
    Ich stelle mich ein 2 Mal vor
    da im letzten beitrag nix Draus wurde.


    Also Ich bin 14 Jahre alt
    Lebe in Stuttgart (baden-Württemberg)
    Bin durch einen User hierher gekommen
    Lieblingsfarbe : Rot

    Ich Liebe es zu coden /CMSe Erstellen/und Emus ( keine renames) das kostet aber viel zeit

    Meine Rechtschreibung ist nicht Gerade die beste aber ich hoffe ich werde wegen das nicht Geärgert oder gemobbt
    Das war meine Vorstellung

    -TuNes


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von ITunes (5. August 2012 um 23:05)

  • Was soll das 2 mal vorstellen ?
    Zu wenig Aufmerksamkeit beim ersten mal bekommen ?..
    Vorstellungen müssen nichts werden, willst du das alle dich kennen oder was,es dient als Willkommens Gruß an die anderen um zu sagen Hi ich bin neu hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Archy (6. August 2012 um 00:58)

  • Was soll das 2 mal vorstellen ?
    Zu wenig Aufmerksamkeit beim ersten mal bekommen ?..
    Vorstellungen müssen nichts werden, willst du das alle dich kennen oder was,es dient als Willkommens Gruß an die anderen um zu sagen Hi ich bin neu hier.

    Hab mal etwas Manieren und begrüß die Mitmenschen hier normal, wenn's dir nicht gefällt lass deine Kommentare sein. Wenn du einen auf erfahren machen möchtest, lass deine unnötigen Kommentare stecken. Anscheinend bist du derjenige, der nie Aufmerksamkeit bekommen hat. 
    PS: Falls du denkst, das ich mit dir weiter diskutieren werde, liegst du falsch!

    ------------
    Willkommen im Forum!²

    Spoiler anzeigen

    ME GUSTA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!