Meine Idole: FileX, Sony, Diwo , Tjoni , Jaynike ( JNike) , MoneyMaker, Fussel , !
Wen was Juckt der kanns für sich behalten !!
Poste dein Idol in der Retroszene
-
-
-
Idole soso.
Paar von diesen "Idolen" wollten euch infizieren, um an eure Vics zu kommen, um sie anschließend zu verkaufen.
Lächerlich, ihr solltet euch niemanden hier als vorbild nehmen, den wenn es drauf ankommt, ist jeder ein Dieb und das macht diese Szene zur dümmsten der Welt.your sincerely,
Bobby -
Meine sind: Ich.
-
Idole soso.
Paar von diesen "Idolen" wollten euch infizieren, um an eure Vics zu kommen, um sie anschließend zu verkaufen.
Lächerlich, ihr solltet euch niemanden hier als vorbild nehmen, den, wenn es drauf ankommt, ist jeder ein Dieb und das macht diese Szene zur lächerlichsten der Welt.your sincerely,
Bobbyi´ll infect you...
-
i´ll infect you...
Sei stolz.
-
Sei stolz.
Das bin ich seit dem ersten Tag meines Lebens..
-
DeNoob ich mag Teke
-
Blackmaster - Einfach, weil der nen Haufen Geld durch die Dummheit anderer verdient
-
Mein Idol Hmm xD
Eig alle ...Außer diese Hater , flamer , Kiddys
Sonst alle
Naja ich werde nie ein Idol werden :c
Was soll's xd -
Na gut, ich JNike, finde persönlich am besten sind Emerica (Programmierer-Kollege LOL), Steekarlkani (Richtig guter Freund), Jairo34 (Spanischer Kollege der mir den Sprung zu allem gegeben hat), DeNoob (Der aus mir einen Programmierer gemacht hat), Privilege (Der mir härte im Web gezeigt hat), Imagician (Intelligente Person), Tunny (Damals mein Vorbild gewesen, heute bin ich es selbst..), Imadj (Respekt), Anonymous aka coolie aka Niklas whatever (Eine Person der ich mich vergleiche).
Naja, was solls. Das wars.
-
Idole soso.
Lächerlich, ihr solltet euch niemanden hier als vorbild nehmen, den wenn es drauf ankommt, ist jeder ein Dieb und das macht diese Szene zur dümmsten der Welt.your sincerely,
Bobby/sign
-
Meine ,,Vorbilder'' tragen den Namen Bombermann, Shoogbert & TUNNY.
-
Hennnee = Der Perfekte User.
Blackmaster = MoneyBoy.
Privileg = Er hat's drauf. -
Es stimmt , die meisten idole sind die , die uns Infizieren wollten , aber habt ihr mal ansatzweiße ein wenig nachgedacht wieso und weshalb sie sowas getahen haben? Ich denke einige nicht aus puren Spaß.
Meine Idole :
Steekarlkani , Moneymaker , Meksider. -
Ich hab kein Idol, weil keiner von euch Perfekt ist!
Wie sagt man so schön N0B0DY-is-PERFECT!
-
Meth0d.
-
intel_c0re
JAJA ZU KURZ!
-
Ich hab kein Idol, weil keiner von euch Perfekt ist!
Wie sagt man so schön N0B0DY-is-PERFECT!
Nice signa xD
-
(Steekarlkani, Jnike, Emerica, Privilege, Imadj, DeNoob.)
anonym0us und intel_c0re noch dazu^^
-
intel_c0re , xFlow , .... Viele andere auch noch
kein book alle hinzuschreiben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!