Poste dein Idol in der Retroszene
-
-
-
Frank338
Fussel
JNikeNehmen wir noch den Steekarlkani rein und mich raus dann habe ich meine "Idole"
-
Markuslein (Diwo) , MoneyMaker , Prototype, SwaggerHipsterDreieck, BiFi200, Eddy -(Old -Times )
See ya,
Croxy. -
Privileg
Sojobo
Lukadora
Aapo
Diwo
BiFi -
Mein Idol ist iCello.
-
Pinkfruit , Crashboy, Syndrom , Spielie, Manu etc.
-
Habe zwar keine richtigen Vorbilder, aber meine Favoriten wären
- Blondi
- Sylos/Survivor
- Leider/Voltaire
- HempelGruß,
-
Ich sehe hier fällt oft Tunny, Imadj, Nova und Privileg. Habt ihr überhaupt eine Ahnung was die wollen? Fast alle wollten euch infizieren, eure Cookies stealen etc. und das sind eure Idole lel. Zu fast allen hatte ich Kontakt, sie sind eher langweilig. Wenn ihr so auf fame seit, wo ist Sharkman , wo ist Speedywolf? Das sind doch alles keine Idole.
-
Ich selbst bin mein Idol, selbstverliebt, und dabei noch arrogant.
-
Ich würde mich als Idol wählen, aber ich zähle mich nicht als Teil der ,,Szene".
Von daher wähle ich den LaVolpe-chan einiges erreicht vorallem außerhalb der Szene hat meinen Respekt.
Peace,
FireBomb
-
-
Ich habe hier kein "Idol", dafür ist mir die Definition zu krass. Idol sollte wirklich jemand großes sein,
der auch sein Leben verändert. Und nicht irgendwelche Personen aus so einer Szene ...Jedenfalls für mich sind die bedeutendsten User folgende: BiFi2000, Meth0d und Aaron (völligen Respekt!).
so far
Yannici -
Ich bin mein eigenes Idol.
Kenne eigentlich sonst keinen. -
Only Sciax: ...
-
Only Sciax: ...
Bis er dir nichts mehr gibt
-
Meine Idole sind Meth0d und Aaron. Die haben wirklich was für die Szene geleistet. Vorallem Meth0d.
In der deutschen Szene gibts auch noch einige wie z.B. LizeCF. -
Spoiler anzeigen
Hempel
-
Mein idol ist Sentux - Stani - Sodastream - Arivallose - Xenon - Skadeus - xSm33T
-
Princ09
Bomberman
Zuma
Husband
Perfekt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!