dieser Fake "liittlericket"

  • Hey Leute, da ich jetzt schon öfter was über mich gelesen hab, das ich angeblich rippe, oder son shice,

    das bin nicht ich.

    Zumal, ich bin Moderator und würde euch auf keinstem falle hintergehen. Das wär einfach sowas von unsozial als Moderator. Ich nehme, ebenfalls KEINE Leute in Skype an, also, wenn euch jemand als mich ausgibt, und euch auch in Skype addet, dann könnt ihr schon mal ganz sicher sein, das ich's nicht bin. Skype ist privat, und das bleibt es auch.
    Genauso, selbst wenn ich euch adden sollte(!), dann könnt ihr mir immer noch eine PM hier schreiben, um sicher zu gehen, dass ich das auch bin! Ich antworte, keine Sorge :)

    Und achtet auf den Skype-AccountNAMEN, nur weil oben "Littlericket" steht, heissts nich, das ichs bin :) es kann nur einen Skype-Account geben, der littlericket heißt, und das bin ich :)


    Ich hoffe das wäre jetzt geklärt. Schreibt keine Threads mehr dadrüber, das ist nur unnötige Last für uns, lasst es lieber sein. Wir wissen das ja selber, also brauchen nicht 8x Personen dadrüber was schreiben. Danke!

    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!