Xlow möchte sich verändern! - Hilf mir dabei.

• Hey liebe Towner,
    ich werde bzw. möchte mich so gerne ändern & netter, vielleicht Witziger & Cooler werden.
    ich würde ich euch mal so gerne fragen, was euch an mir garnicht gefällt oder stört.
    Dazu auch noch, was ihr an mich gut findet.
    Einfach in diesem Thread hereinschreiben oder mir per Privater Nachricht schicken.
    Ich danke euch schon voher.

Liebe Grüße,
    Sven aka. Xlow

cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

• Xlow, ganz ehrlich?

Mach das nicht.

Ändere dich nicht für andere, sei einfach du selbst.
    Wir alle mögen dich sowieso, wegen deiner ehrlichkeit, weil du so nett bist und einfach nur ein toller Typ.

• Haha, das ausgerechnet du so einen Thread schreibst hätte ich nicht erwartet
    du bist doch schon einer der nettesten (siehe Service etc.)

"cool" bist du auch. (Einige Kommentare.)
    Und bist du auch.(Im de sag ja nur Kick Wars, hihihi.)
    Bleib so wie du bist, denn so bist du ein guter User...
    Gruß,
    Airduck

• Ein bisschen weniger Fame solltest du aufnehmen.
    Nico sagt mir immer, das du dich wie in King hier fühlst.
    "Ein bisschen weniger Fame solltest du aufnehmen." Was für Fame?
    "Nico sagt mir immer, das du dich wie in King hier fühlst." Sven du sollst einfach nicht so auf pro machen und noch was auch wen du dich änderst ich Scheiße auf dich?

• OMG. Du heulst dich in einem FORUM aus und fragst wie du deinen Charakter ändern sollst. Hast du keine Freunde im echten Leben weil du so ein Lappen bist? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht hier fragen und dich um deine Internetfreundschaften besorgen. Sieht man ja an deinen über 1.000 Beiträgen und wie du dich immer deshalb aufführst. Such dirn Reallife. Im wahren Leben bist du ein NICHTS. Ganz klar SELFOWNED
    würde ich mal sagen.

3 Mal editiert, zuletzt von R3V0LV3R (6. August 2012 um 15:29)

• Ganz ehrlich ? Ich hasse Leute wie dich -.-
    1. Die Threads machen um dann sagen zu können: Ich will mich verändern, manche hassen mich oh blablabla und die sowieso wissen, dass dann Kommentare wie:" Nein du bist der beste, nein du bist hamma nett, bleib so wie du bist und so ist das auch gut so..." kommen -.-
    2. Die sich so übertrieben aufspielen und denken, sie wären besser als irgendwelche anderen -.-
    3. Übertrieeeeeben nett sind. Ich hasse es, wenn jemand so übertrieben nett ist, dann ihn jeder liebt, das kotzt mich an -.-
    4. Keine Ahnung -_-

Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

• Offizieller Beitrag

Hey.

Ich würde mich nicht für die Szene verändern bleib wie du bist. :)

Bleib der einzigartige Xlow.

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!