Mach für mich eine CMS also Fanseite dann bist du mein Freund
Xlow möchte sich verändern! - Hilf mir dabei.
-
-
-
Xlow ist gar nicht mehr hier aktiv. - Wir schreiben öfters im Habbo und er meinte, dass es hier langweilig geworden ist und er lieber im Habbo.DE aktiv ist.
-
1. Grab mal nicht alte Threads auf.
2. Wenn du ein Fanseiten CMS willst, schau unter Releases.
3. Hast du schon das Regelwerk gelesen?
4. Vote4Close da Xlow eh fast nicht mehr on kommt. -
Blowxlowjob ;P
hahahahhaahhaha -
OMG. Du heulst dich in einem FORUM aus und fragst wie du deinen Charakter ändern sollst. Hast du keine Freunde im echten Leben weil du so ein Lappen bist? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht hier fragen und dich um deine Internetfreundschaften besorgen. Sieht man ja an deinen über 1.000 Beiträgen und wie du dich immer deshalb aufführst. Such dirn Reallife. Im wahren Leben bist du ein NICHTS. Ganz klar SELFOWNED
würde ich mal sagen.
Ey du Spasti, Denkst du, du bist Kuhl? Muck dich nicht so auf ok? Nur weil er Famer ist als du kleine affen gestallt?
Halt dich mal zurück
Anscheinend, hast du auch keine Freunde in RL und machst hier auf King um der Geilste zu sein nä? -
Ey du Spasti, Denkst du, du bist Kuhl? Muck dich nicht so auf ok? Nur weil er Famer ist als du kleine affen gestallt?
Halt dich mal zurück
Anscheinend, hast du auch keine Freunde in RL und machst hier auf King um der Geilste zu sein nä?
Der Thread ist schon ein Monat alt und er hat eh bann. -
Ja, wollte ich trotzdem ma gesagt haben.
-
Bleib so wie du bist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!