Hi Community ,
ich wollt mal wissen ,wie sind die Server auf made-e.com ?
Sind die gut oder der letzte Schrott ?
Made-E
-
-
-
Also bei made-e weiß ich das die Domains gut sind, bei Server ist eine gute Frage.
-
Die Server sind im Ausland und haben daher keine gute Anbindung. (ich spreche aus Erfahrung).
Die Domains sind sofort da - und billig. -
Ich habe mir eins dort Gekauft (VPS) Finde es ganz gut was ihr Findet ist mir Scheiß Egal
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die vServer dort auch gut
-
Wie iplay schon sagte ist die Annbindung richtig schlecht gewesen, bei nem Server von nem Freund.
Es hat schön gelaagt. -
Nun, wie iPlay schon sagte, gebe ich ihm Recht.
-
Hey,
Made-E hat derzeit Probleme in der Database , dadurch kann die Momentane Verbindung schlechter sein.
Mehr Informationen zu dem Thema kriegt man via Ticket im Kundencenter.
-
Also ich habe derzeit einen Server von Made-e.com könnt ja mal schauen: Banana :: Erstelle deinen Banana, gestalte Räume uvm.
Naja er hat seine Zeit wo er mal ziemlich langsam ist es gibt kein direktes Admin Panal wo man ihn neustarten usw. kann muss man alles über den Support regeln.
Also für 10€ ist er ziemluch billig im Monat aber für ein Hotel ausreichend
Ich werde ihn auf jeden Fall verlängern
-
Also ich habe derzeit einen Server von Made-e.com könnt ja mal schauen: Banana :: Erstelle deinen Banana, gestalte Räume uvm.
Naja er hat seine Zeit wo er mal ziemlich langsam ist es gibt kein direktes Admin Panal wo man ihn neustarten usw. kann muss man alles über den Support regeln.
Also für 10€ ist er ziemluch billig im Monat aber für ein Hotel ausreichend
Ich werde ihn auf jeden Fall verlängern
Ich glaube, da legt man besser 5€ drauf, und hat was gescheites von Webtropia -
Die Server sind der letzte Scheiß
-
Für ein Hotel nicht zu gebrauchen,
habe den 10€ Server mal getestet.
Mit 512 MB Ram ist nicht viel los.. -
Ein Server ist nur so gut wie derjenige User den Speicherplatz brauch
also jeden seine Meinung für eine normale Webseite reicht der Speicherplatz
aus aber für große Projekt würde ich ihn nicht empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!