> Fehlbanns/Verwarnungen <

  • Hey RT ,


    wie euch sicherlich schon aufgefallen ist wurden in letzter Zeit viel mehr User gebannt / verwarnt.
    Ich habe dies auch schon ein bisschen verfolgt. (Bin eher im Hintergrund aktiv)
    Wenn man sich die alten Thread wie RetroTimes etc. ansieht , merkt man das auf fast auf jeder 2. Seite ein User gebannt ist.
    Ich denke ebenfalls das schon zahlreiche User verwarnt wurden.

    Den Grunde erkenne ich in den Banns nicht , aber ich denke das die Banns aus Langeweile bzw. Hass gegenüber Usern entstehen.

    Was meint ihr zu den Fehlbanns / Banns?

    Endwort : Banns - Verbesserungsfähig

  • Hey,

    Die Moderatoren fertigen keine Grundlosen Verwarnungen an , sondern die meisten User verhalten sich schlecht.

    Die Steigende Quote der Bans etc. ist allein den User teil zu geben.
    Falls jemand Probleme mit seiner Verwarnung hat so kann er dies dem Zuständigem Moderator melden.

    Mit freundlichem Gruß

    DeanR

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Hey,

    Die Moderatoren fertigen keine Grundlosen Verwarnungen an , sondern die meisten User verhalten sich schlecht.

    Die Steigende Quote der Bans etc. ist allein den User teil zu geben.
    Falls jemand Probleme mit seiner Verwarnung hat so kann er dies dem Zuständigem Moderator melden.

    Mit freundlichem Gruß

    DeanR

    Eben nicht.

    Mein BSP:

    Viele user machen thanks als Spoiler oder whatever, dann mache ich oder jemand das mal schon verwarnung -_-

    • Offizieller Beitrag

    Hass gegenüber Usern entstehen.

    Sieh dich mal genau um.
    Oft ist genau das Gegenteil im Umlauf. Viele meinen auf die Moderation los zu gehen und da bin ich IMMER auf der Seite der Moderation.
    Wenn diese meinen sie blöd anzumachen oder gar zu beleidigen, fliegen die User raus.
    Auch User welche zu normalen Usern beleidigend werden und rumflamen fliegen sofort mit einem Dauerbann raus, erst recht wenn diese Person wenige Beiträge hat und/oder sich grade erst registriert hat.

    Wenn fehlerhafte Verwarnungen ausgesprochen wurden, können diese auch bei einem Administrator gemeldet werden. Wenn man für einen gelöschten Beitrag verwarnt wurde, sollte man sich direkt danach melden.
    Nach 3 Tagen wird der Thread/Beitrag nämlich komplett gelöscht, ohne das wir dann noch nachvollziehen können ob es eine richtige Verwarnung war, oder nicht.
    Es schadet schon nicht sich zu beschweren, man sollte dann nur auch die Beweise haben und sich "ordentlich" benehmen können.

    ~CrAshBoY

  • Sieh dich mal genau um.
    Oft ist genau das Gegenteil im Umlauf. Viele meinen auf die Moderation los zu gehen und da bin ich IMMER auf der Seite der Moderation.
    Wenn diese meinen sie blöd anzumachen oder gar zu beleidigen, fliegen die User raus.
    Auch User welche zu normalen Usern beleidigend werden und rumflamen fliegen sofort mit einem Dauerbann raus, erst recht wenn diese Person wenige Beiträge hat und/oder sich grade erst registriert hat.

    Wenn fehlerhafte Verwarnungen ausgesprochen wurden, können diese auch bei einem Administrator gemeldet werden. Wenn man für einen gelöschten Beitrag verwarnt wurde, sollte man sich direkt danach melden.
    Nach 3 Tagen wird der Thread/Beitrag nämlich komplett gelöscht, ohne das wir dann noch nachvollziehen können ob es eine richtige Verwarnung war, oder nicht.
    Es schadet schon nicht sich zu beschweren, man sollte dann nur auch die Beweise haben und sich "ordentlich" benehmen können.

    ~CrAshBoY

    Du hast bei mir mal grundlos ein beiträg gelöscht (wo ich helfen wollte) o_ó

  • Liegt wohl an der Tatsache, dass hier ca. 60% der User die Regeln nicht kennen.

    Btw. solche PNs bekomme ich täglich, was soll man da groß sagen?


    Thevipkid, Beiträge wie "ich helf dir via Teamviewer" sind unnötig, weil damit die Frage bzw. das Problem nicht gelöst wird.
    So ensteht Spam, denn andere User haben möglicherweise das gleiche Problem.
    Gehe mal davon aus, dass dein Beitrag nach Teamviewerdaten verlangte. Wenn nicht, wird das dennoch seine Gründe haben.

  • Wenn man eine Verwarnung bekommt, sollte man sich im klaren sein, dass man etwas falsch gemacht hat.
    Und wenn man sich nicht bessert, ist es doch klar, dass man eine Sperre bekommt.

  • Sieh dich mal genau um.
    Oft ist genau das Gegenteil im Umlauf. Viele meinen auf die Moderation los zu gehen und da bin ich IMMER auf der Seite der Moderation.
    Wenn diese meinen sie blöd anzumachen oder gar zu beleidigen, fliegen die User raus.
    Auch User welche zu normalen Usern beleidigend werden und rumflamen fliegen sofort mit einem Dauerbann raus, erst recht wenn diese Person wenige Beiträge hat und/oder sich grade erst registriert hat.

    Wenn fehlerhafte Verwarnungen ausgesprochen wurden, können diese auch bei einem Administrator gemeldet werden. Wenn man für einen gelöschten Beitrag verwarnt wurde, sollte man sich direkt danach melden.
    Nach 3 Tagen wird der Thread/Beitrag nämlich komplett gelöscht, ohne das wir dann noch nachvollziehen können ob es eine richtige Verwarnung war, oder nicht.
    Es schadet schon nicht sich zu beschweren, man sollte dann nur auch die Beweise haben und sich "ordentlich" benehmen können.

    ~CrAshBoY


    Das musst du gerade sagen , du machst andere Moderatoren auf Beitrage aufmerksam und hast nicht den Mut diese selber zu löschen?

    Gruß an Justitia die nicht auf meine Beschwerden eingeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!