Made-E // Easy Webhosting - Vorstellung

  • Hi Townies.

    In diesem Thread möchte ich den Web-Hoster Made-E vorstellen, da er noch ziemlich unbekannt ist.
    Geleitet wird Made-E von Christian Massold.
    Ich selber hoste 7 Server und 2 Domains bei Made-E.
    Bezahlen kann man bei Made-E per Paysafecard, Reserve die man übrig hat, CashU, MoneyBookers, Kreditkarte, Konto und PayPal!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kommen wir als erstes zu den Domains.
    Die Domains bei Made-E sind sofort da, sehr billig, und können jeder Zeit bearbeitet werden.
    Bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit meinen Domains bei Made-E.
    Sachen wie Kontaktinformationen, der EPP Code bzw Auth Code, die Namensserver,
    Email-Weiterleitungen oder DNS-Verwaltungen können mit einem Klick leicht, schnell und einfach bearbeitet werden!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Als nächstes kommen wir zu den Servern.
    Made-E bietet Low, Normal und Premium Linux sowie Windows Server an.
    Sie sind ziemlich billig, und ziemlich schnell da.
    Bis jetzt hat keiner meiner Server länger wie 24 Stunden gebraucht, bis er per RDV benutzbar war.
    Beim Kauf eine Servers, dürft ihr euch entscheiden, ob ihr einen Server aus Amerika oder Großbritannien wollt.
    Ich persönlich gebe euch den Tipp, die Server aus Großbritannien zu nehmen, da diese im Gegensatz zu denen aus Amerika so gut wie garnicht hängen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Als letzes komme ich zum Support von Made-E, den ich wirklich nur weiterempfehlen kann.
    Auch wenn die Seite auf Englisch ist, werden die Support-Tickets in hervorragendem Deutsch beantwortet und bearbeitet.
    Bis jetzt hat kein Support-Ticket länger wie 24 Stunden gebraucht.
    Der Support ist täglich von 22 Uhr bis 24 Uhr online.
    Den Support leitet Christian Massold selbst und ich geben dem Support 5 Sterne, da er mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat.
    Die Antworten sind sehr hilfreich und auch für Anfänger verständlich.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Link: Made-E.com // Just easy webhosting
    Ich hoffe ich konnte euch Made Easy ein wenig näher bringen!

    LG, Rattle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!