Wie findet ihr meine Bewerbung bitte Feedback schreiben


  • Bewerbung für MOD Rank
    Mein Name ist Munes und mein Account-Name ist T3CHN0
    . Ich bin sehr verantwortlich, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Kassel ,
    und beschäftige mich mit: Ski fahren, Fußball, Handball, Snowboarden und natürlich mit retros .


    Ich wäre gerne MOD - Hilfe & Support ich habe vor allen Respekt, hatte nie einen Bann, und
    bin sehr nett zu den anderen Habbos und kann perfekt Deutsch sprechen und sehr gut Arabisch und Englisch
    schreiben. Ich bin sehr verantwortlich also ich übernehme alle meine Aufgaben und bringe sie rechtzeitig zu Ende
    und zuverlässig. Ich kenne mich sehr gut im Habbo aus kenne alle Räume und Katagorien
    und vieles mehr. Ich beschäftige mich mit Habbo und Retros seit 6 Jahren
    ich bin so zu sagen ein Profi. Ich kann einfach jede Frage beantworten
    und jedes Problem mit reden lösen ich werde nie streng das zeigt nämlich den Usern
    das, dass Hotel keinen guten Respekt ein bringt, ausser es muss mal sein dann werde ich streng .
    Ich bin sehr reif für meine Technik Künste,
    und hab sehr viel Spaß im diesen Hotel, deshalb möchte ich euch gerne helfen und den Usern...


    Wieso ihr mich grade als MOD nehmen solltet?
    Ja weil ich 10Stunden am Tag im Hotel On bin.

    Tja weil ich sehr Teamfähig bin jeden Tag online und helfe,
    und werbe gerne ich wäre eine sehr große Hilfe für das Hotel ich kenne mich bestens aus. Mein Lebenslauf
    sieht so aus: Ich bin in der Klasse 8c . Hab 2 Brüder und Eltern ^^ . . Falls ihr denkt das ich lüge könnt ihr mich gerne testen ich bin dafür bereit,
    aber ich glaube das ich euch nicht enttäuschen werde. Mein nebenbei Job ist das ich Foren erstelle,
    Seiten designe und vieles mehr in der Richtung Seiten und Designs. ich kenne mich mit dem Help-Tool bestens
    aus und kann die Meldungen sowie die Hilfe Meldungen gut bearbeiten und sofort! Ich kenne auch die Englisch Sprache sehr gut!Beherrsche root daten und 2Hotel im Moment bin ich in einem Projekt.
    Aber es viel besser in ein Retro was dir nicht gehört zu arbeiten ;)


    Höflichkeit/Schulnoten :


    Ich bin sehr Nett .
    Ich bin sehr lange on ( 10/24 Stunden ) und bin immer treu
    Notendurchschnitt: 2,4
    Sonstiges, Hilfe und Support


    .
    Ich bin auch erfahren mit zum Thema Behilflich sein ... Ich kenne alle Räume und jede Regel! Ich kenne mich mit HK auch sehr gut aus.
    So hier die Funktionen von einem Moderator/Administrator:


    MOD-Tool:


    -Raummessage (roomalert/command=:ra Nachricht/:roomalert message)
    -Habbo Nachricht (Alert Habbo/command=:alert User Nachricht)
    -Roomkick (roomkick da kommt ein extra Feld raus mit den einträgen für die RoomID und nachricht)
    -Bann Habbo(ban Habbo/command=:ban Habbo Zeit/extra command: :superban User) Da kommt auch extra Feld raus mit HabboName, Nachricht, Ban Zeit
    - User Info: NAME ( da steht die Infos über den Namen und dann nochmal alle diese Funktionen in einem für den User)


    Housekeeping:


    Startseite = aussloggen, Startseite, Hotel Seite, Staff Team, Staff Diskussion
    Moderation = Bann Manager, IP, Room alert etc.
    Administration = Badge Manager, Badge geben, Hotelalert, User tool etc.
    Hotel = News, Newsletter, Hot Campaign, Settings (Dcrs und so), Banner... ETC.


    Hilfe-Tool


    Gibt es beim Fragezeichen


    Meldet ein User etwas kommt oben neben dem MOD-Tool ein Ausrufezeichen raus im roten kreis
    und drauf kann man die Meldung (Im R63 muss ich das beim Support ticket tun).:


    - Bearbeiten
    - Nachricht schicken
    - in Den Raum gehen (wenn man beobachten will dann mit Command = :invisible on)
    - und Meldung aufheben & in raum gehen


    Naja ausserdem kenne ich mich auch in r63 aus bei Housekeeping :


    Housekeeping:


    Dashboard = Start Seite und da sieht man erst das Team und den rank dazu so wie Notizen und Chatlogs
    Settings = Einstellungen (Hotel, Cache, Site etc.)
    Users = Habbos (Bann, Alert, Badges etc.)
    Hotel = Hotel sachen wie: (News, Newsletter, Banner, Hot Campaigns etc.)


    Ich weiß ziemlich viel über Habbo und könnte jede Frage beantworten.
    Ich weiß auch viel über Kubbo und kann sehr viel Infomartionen über das Hotel geben, außerdem würde ich sehr gerne
    den neuen Usern helfen und sie bisschen im Spiel mit Spaß und Freude einleiten. Ich bin pro Tag 10-24 Std. online und würde bestimmt 4-24 Stunden. am Tag
    im Infocenter einbringen und min. 5-6 std im hotel helfen.Ich helfe auch anderen Usern sehr sehr gerne ! Ich kenne alle Badgecodes und alle Commands falls
    ich mal paar vergesse:


    - für Commands: denn command: :commands/:commandlist/:comandi
    - für Badges: Auf seite Habborator | Badges oder auf Habbotimes.net


    Ich bin ja hier schon ein guter User trotzdem will ich mich aber hochsteigern und in dem Bereich User Support helfen!
    Ich bin sehr Respektvoll zu anderen Usern und zu Staff's usw.
    Dabei bin ich auch Teamfähig ! Ihr könnt mir immer vertrauen . Ich kommuniziere sehr oft und gern im Hotel und denke auch das ich dadurch sehr gut die
    Probleme lösen werde. Wie schon gesagt bin ich sehr Teamfähig aber ich kann auch sehr gut im Einzelbereich arbeiten. Und ausserdem bin ich sehr Hörwillig und
    Habe für jedes Problem ein Offenes Gespräch für jeden User Bereit Ich Lobe andere Usern für ihre Harte Arbeit doch leider sag ich auch mal paar negative Seiten dazu.
    Ich denke ich bin der Richtige fürs Team. Ich surfe seit 4 Jahren im Internet, hab eine gute PC Leistung und gute Internet-, Computerkentnisse.
    Ich bin bei Spielen, Bestrafungen, oder Belohnungen sowie andere Sachen fair und unparteiisch.
    Ich denke ihr seid bestimmt ein nettes Team und Ich würde euch sehr
    gerne Helfen im Team und auch ein paar andere sehr.
    gerne kennen lernen


    Was ich als Xler Tun werde:

    - Ein Hilferaum erstellen
    - eine Extra E-Mail für Support und Hilf 24h lang bzw. so schnell wie möglich eine Antwort innerhalb 24h schicken
    - Durchs Hotel laufen und suchen ob jemand Hilfe braucht. etc. eben alles ums Helfen
    -Und Habbos Helfen


    Fragen


    1) Was tust du wenn einer Spammt ?
    1. Verwahne ihn bei 2x BANN 2STUNDEN!
    2) Was machst du wenn einer wirbt für ein anderes Hotel ?
    1Jahr Bann Grund: Du hast versucht zu Werben.
    3) Was machst du wenn einer mich oder ein User beleidigt ?
    Wenn er ein Staff beleidigt:
    Einen Bann vergeben [2h] im Grund sollte stehen: ,,Pass auf was du das nächste mal sagst und zu wem..." Damit es auch gleichzeitig eine Verwarnung ist..
    Ausserdem kann ich DOWNEN ;) also IP down.


    Wenn er User beleidigt:
    Ihm raten das sie sich aus dem Weg gehen sollen und den User ermahnen... beim 2. mal gibt es einen Bann
    Begründung: Warum es so unterschiedlich ist ? 1. Ist es nicht nett einen User zu beleidigen und deshalb verdient er auch eine Verwarnung.. Und beim
    Staff ist es anders weil die Moderatoren/Administratoren sich Mühe um das Hotel geben und immer 100 % sich für das Hotel einsetzen!
    Sonstiges, Hilfe und Support


    4) Was tust du wenn einer betrügen will ?
    Ich gebe ihm sofort einen Bann! [2 Tage Lang]
    Begründung: Die habbo sollen einen sicheren Aufenthalt
    haben und das ihre Accounts nichts passiert und sicher ist...


    So das waren schon alle Fragen. Ich wollte es nicht zu voll machen bei den Fragen, paar Beispiele reichen denke ich...


    Regeln:


    - Kein Spam
    - Nicht Werben
    - Die Regeln Befolgen
    - Nicht betrügen
    - Keine Betrüger Seiten weitergeben...
    - Schön brav sein =)
    - Kein Beleidigen
    - Respekt haben
    - Spaß haben


    Tipps für den Anständigen Rank:


    - Nie betteln
    - Nie nach staff werden fragen...
    - Nie nach Badge/Bewerbungsrunden fragen..
    - Nicht beleidigen
    - Einfach die Regeln gut befolgen
    - Einen gutes Vorbild hinterlassen..
    - Immer Nett sein
    - Und oft online sein


    Konkurenz/Umgebung:


    Ich will einfach nur sagen das ich nochmal jeden
    Viel Glück wünsche


    Sicherheit:


    Die Sicherheit zählt
    bei mir als die oberste Priorität! Nichts ist dagegen wichtiger
    vorallem
    wenn du einen Rank hast und ausserdem solltest du dein Passwort sehr
    gut
    schützen mit Zeichen, Zahlen, Groß-/Kleinbuchstaben genauso wie
    dein Name danach
    sollte dein Account sicher sein und wenn es trotzdem
    mal passiert ... tja dann hat man mal eben
    Pech


    Geduld/Vertrauen


    Vertrauen:


    Ich habe nicht zu jedem Vertrauen nur zu meinen
    Besten Freunden, du kannst mein
    Bester Freund sehr gerne werden aber
    dann müssen wir uns lange kennen und gut
    Ich hab auch zu mir selbst
    Vertrauen.... Ich traue mir vieles zu und wenn ich mal
    es zu
    übertreibe dann Merke ich mir es und Steigere mich hoch...


    Geduld:


    ich
    habe sehr wohl Geduld und frage nicht ,,Wann ist..../Können wir
    endlich..." usw.


    Arbeit/Beförderung


    Ich nehme
    meine Arbeit sehr ERNST!, und ausserdem frag ich nicht wann ich mich
    befördert
    habe sondern ich mache ganz normal meine Arbeit bis ich vllt. endlich
    Glück habe und es werde ich hoffe auch nicht das ich auch meine Arbeit gut mache.. NEIN ich
    weiß es einfach


    So nun die Vorteile aber auch Nachteile als Moderator/Admin:


    In so einem Hotel muss man sehr wachsam sein und alles... es ist nicht grade leicht als Mitarbeitet da man oft helfen muss und
    viele Meldungen bearbeiten muss trotzdem werde ich dadurch zu versuchen auch Spaß dabei zu haben wie
    räume zu erstellen wie alle anderen habbos.


    Respekt vor Habbo Regeln:
    ich bewundere euch sehr! Ich akzeptiere eure Regeln
    vollkommen und werde euch nicht enttäuschen,
    so ich mache es nun kurz
    und verabschiede mich... Das war meine Bewerbung! Bis Bald!


    T3CHN0
    (Munes
    Bitte Feedback schreiben was ich besser oder weglassen könnte

  • Oh Gott, das ist ja ein Roman? Eine Bewerbung sollte nicht zu lang sein, sonst wird ja einem der Magen verdreht. 50% von deiner Bewerbung ist schrott, Beispiel:

    "Fragen


    1) Was tust du wenn einer Spammt ?
    1. Verwahne ihn bei 2x BANN 2STUNDEN!
    2) Was machst du wenn einer wirbt für ein anderes Hotel ?
    1Jahr Bann Grund: Du hast versucht zu Werben.
    3) Was machst du wenn einer mich oder ein User beleidigt ?
    Wenn er ein Staff beleidigt:
    Einen Bann vergeben [2h] im Grund sollte stehen: ,,Pass auf was du das nächste mal sagst und zu wem..." Damit es auch gleichzeitig eine Verwarnung ist..
    Ausserdem kann ich DOWNEN also IP down."

    Das gehört nicht in die Bewerbung. :D

  • 0/10.


    Schau nochmal genauer rauf.

    Ich finde sogut wie in jedem Satz einen Fehler.
    Ist alles ein bisschen zusammengesetzt.. Manche Sätzen haben nichtmal einen Sinn.


    Mein Name ist Munes und mein Account-Name ist T3CHN0
    . Ich bin sehr verantwortlich, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Kassel ,
    und beschäftige mich mit: Ski fahren, Fußball, Handball, Snowboarden und natürlich mit retros .


    - Ich bin sehr verantwortlich und 16 Jahre.. - Wo ist der Sinn, in diesem Satz?


    Wieso ihr mich grade als MOD nehmen solltet?
    Ja weil ich 10Stunden am Tag im Hotel On bin.


    - Du kannst auch 22 Stunden online sein, die Onlinezeit ist nicht so wichtig.


    Höflichkeit/Schulnoten :


    Ich bin sehr Nett .
    Ich bin sehr lange on ( 10/24 Stunden ) und bin immer treu
    Notendurchschnitt: 2,4
    Sonstiges, Hilfe und Support


    - Was haben die Noten mit einem virtuellen Chatt zu tun?


    1) Was tust du wenn einer Spammt ?
    1. Verwahne ihn bei 2x BANN 2STUNDEN!
    2) Was machst du wenn einer wirbt für ein anderes Hotel ?
    1Jahr Bann Grund: Du hast versucht zu Werben.
    3) Was machst du wenn einer mich oder ein User beleidigt ?
    Wenn er ein Staff beleidigt:
    Einen Bann vergeben [2h] im Grund sollte stehen: ,,Pass auf was du das nächste mal sagst und zu wem..." Damit es auch gleichzeitig eine Verwarnung ist..
    Ausserdem kann ich DOWNEN ;) also IP down


    - Gleichberechtigung! Du willst einen 2Stunden bannen, weil er einen Teamler beleidigt, aber eine normalen User nicht?
    ''Ausserdem kann ich DOWNEN ;) also IP down'' - Hört sich ein ein bisschen peinlich an.


    In so einem Hotel muss man sehr wachsam sein und alles... es ist nicht grade leicht als Mitarbeitet da man oft helfen muss und
    viele Meldungen bearbeiten muss trotzdem werde ich dadurch zu versuchen auch Spaß dabei zu haben wie
    räume zu erstellen wie alle anderen habbos.

    - Ich verstehe diesen Abschnitt nicht sehr, aber es ist doch klar, dass man helfen muss.


    Meine Meinung:

    Du tust alles, um einem Rank in diesem Hotel zu bekommen, jedoch hast du meiner Meinung nach nicht viel Erfahrung.
    Du kommst mit unnötigen Dingen an, was aber eigentlich keinen interessiert.

    Und wenn du einen Notendurchschnitt von 2,4 hättest, hättest du keine bessere Rechtschreibung?


    Trotzdem wünsche ich dir noch viel glück und schau dir die Rechtschreibfehler an, da sind nämlich sehr viele.

    Einmal editiert, zuletzt von Ewaxy (8. August 2012 um 15:23)

  • Danke für deinen Feedback

  • Ich sehe jetzt keinen großen Unterschied.

    Du musst auch nur eine kleine Bewerbung schreiben und kein Buch.

    Du erzählst deine ganze Lebensgeschichte, was mit Moderator nichts zu tun hat.
    Nenne einfach ein paar Schwächen und Stärken und einen kleinen Text über dich.

  • Findet ihr nicht auch das, dass alles ein bisschen eingebildet anhört?

    Wo denn, bitte?

    Was ich angeberisch finde ist, dass er sagt er kann Ddosen und noch einen Smiley macht.
    Dass er sich ganze Zeit als Profi darstellt..

    Ein bisschen schleimerhaft finde ich es eher.
    Ich finde es Menge Sätze, wo er schleimt.

  • 10 Stunden online und nen Schulnoten-Durchschnitt von 2,4? Passt nicht so ganz zusammen. xD
    Naja, die Rechtschreibung von dir zeigt auch nicht von großer Klasse. Aber wird schon für kleinere Hotels reichen.

  • 1. Es is krank mit 14 Jahren oder sonst was 10h am Tag online zu sein -> Real Life :down:
    2. Das ist meiner Meinung nach keine Bewerbung, du erzählst über Dinge welche nichtmal ansatzweise mit dem Rank Moderator zu tun haben.
    3. "Ich kann downen ;) also IP down" - Das ist der größte Kack lösch es einfach raus.
    4. Schreib einfach ein paar Stärken und Schächen, Charakterzüge hin - Das wars.

    Aber für ein kleines Hotel wird's reichen.

  • Dafür dass du "perfekt" deutsch kannst, sind da eine Menge Fehler.
    Wer soetwas behauptet muss es auch beweisen sonst schlägt es ins Gegenteil um -> Lügner.
    Eine Bewerbung von mir hat auch schon mal 500-600 Wörter. Aber bei mir ist es durchstrukturiert.
    Deine englischkenntnisse glaub ich dir auch nicht.
    Überarbeite sie & bleib ein bisschen bei der Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!