Techniker*
Spoiler anzeigen
MANJOSAFT IST LECKER
Techniker*
MANJOSAFT IST LECKER
Dein Freund heißt auf skype : вʀєɑќ∂ღωи
3x mal schon durch
Duh wirsd sicha jehmanden finden, weil du gute rechtschreibuhng haben.
Duh wirsd sicha jehmanden finden, weil du gute rechtschreibuhng haben.
sherrr gude soga
Was habt ihr euch für ein Benehmen angelacht? Muss man jemanden direkt nur wegen seinem Auftreten runter machen und versuchen zu dissen? Manche hier im Board sind echt zum kotzen.
Ich würde dir empfehlen es noch mit dem Hotel zu lassen da es für einen ich sage es mal vorsichtig 9-10 jährigen viel zu viel Stress ist alles managen zu müssen. Natürlich kann auch eine Krankheit an deiner Rechtschreibung Schuld sein, ich weiß es nicht, sollte mich und andere aber auch nicht angehen.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß,
Acex
Was habt ihr euch für ein Benehmen angelacht? Muss man jemanden direkt nur wegen seinem Auftreten runter machen und versuchen zu dissen? Manche hier im Board sind echt zum kotzen.
Ich würde dir empfehlen es noch mit dem Hotel zu lassen da es für einen ich sage es mal vorsichtig 9-10 jährigen viel zu viel Stress ist alles managen zu müssen. Natürlich kann auch eine Krankheit an deiner Rechtschreibung Schuld sein, ich weiß es nicht, sollte mich und andere aber auch nicht angehen.
Viel Glück bei der Suche.Gruß,
Acex
Ich sag ja nur Retrotown.
Du suchst einen Bimbo den du verarschen kannst. Und ihn dann schmeißen kannst weil du es nicht alleine hinbekommen würdest.
Ich sag ja nur Retrotown.
Man muss nicht sofort die Community Schuld geben sondern an den Personen einzeln da es hier immer wieder welche nötig haben Leute runter machen zu müssen damit sie etwas Anerkennung im Leben gewinnen nur manchen ist es leider nicht klar was man einem Menschen seelisch antut.
Du suchst einen Bimbo den du verarschen kannst. Und ihn dann schmeißen kannst weil du es nicht alleine hinbekommen würdest.
Ganz ehrlich Nein !
ich verstehe nicht sehr viel Von Technick!
Allso warum sollte ich das Tuhen?
Technick
Technik du Idiot
Ich glaube nicht das er schon 18 ist
Junge, mit Teamviewer wird dir hier niemand Techniker machen.
Technik du Idiot
Ist richtig du Idiot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!