• Seidem DeanR Moderator ist wird er von jedem User fertig gemacht, Provoziert und Beleidigt. :thumbdown:
    Es geht mir langsam auf den Keks. Egal wann ich in die Shoutbox schaue, immer was gegen DeanR.
    Könnt ihr mal mir sagen wieso ihr euch so Kindisch verhaltet?
    Er hat euch nichts getan und auch wenn er nicht die allerbeste Rechtschreibung hat sagt das nichts über seine Leistung als Moderator aus!
    Es reicht mir langsam, ihr seid doch keine 8 mehr.
    Kann vielleicht mal ein Administrator dazu was sagen? :huh:

  • Er ist auch nicht mein lieblings Moderator, aber er ist sehr nett.

    Aber sein größtes Problem ist, dass er sich zu schnell provozieren lässt, und dadurch viel bannt.

    Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er nicht darauf hören soll, was andere sagen.

    Einfach die Shoutbox wegschalten, und er kann in ruhe arbeiten :)


    Dank der Shoutbox fängt doch der Streit erst an? - Es sollte eine Funktion geben, oder so ähnlich, dass nicht jeder drauf kann.
    Alle User die gebannt sind, haben es teilweise auch verdient. Davor sind sie doch auch sehr negativ aufgefallen.

  • Ich habe ihn in Facebook gewarnt und ihm genannt, was er auf keinem Fall in der Shoutbox mehr schreiben soll.
    Das liegt hauptsächlich daran, dass er eine nicht so prickelde Rechtschreibung hat und eben diese eine dumme
    Frage in der Shoutbox mit "Wer baut mir ein Retro", sonst wäre es nicht dazu gekommen.

    Naja, wird schon.
    peace out,
    Engine

  • Ach, das ist üblich für den Anfang jenes Moderators ^^.Die User gehören alle gebannt, dann wissen die, wir sehr sie RetroTown noch brauchen.
    Moderatorbeleidigung sollte direkt mit Bann samt IP geahndet werden. Denn wer schon ohne Respekt gegenüber der Moderatoren anfängt, ist ein Flamer der im Endeffekt früher oder später gebannt wird.

    Eine Whitelist für die Shoutbox wäre auch nicht schlecht ;P.

  • Ach, das ist üblich für den Anfang jenes Moderators ^^.Die User gehören alle gebannt, dann wissen die, wir sehr sie RetroTown noch brauchen.
    Moderatorbeleidigung sollte direkt mit Bann samt IP geahndet werden.

    Eine Whitelist für die Shoutbox wäre auch nicht schlecht ;P.


    Ich antworte vorerst nicht auf den hauptbeitrag sondern auf deine Idee :D

    Ich find so ne Whitelist ne tolle Idee , mal schauen ob ein Programmierer so was hinbekommt!

    Thank!

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Ich habe generell nichts gegen die Moderation.
    Kleines Beispiel eben: 4 Leute waren gegen ihn, weil er einen eindeutigen Fehler gemacht hat. Er wollte den Fehler nicht einsehen, sperrt für alle die Shoutbox und gerade ich werde von ihm verwarnt, weil ich in die Shoutbox ohne seine Erlaubnis geschrieben habe und seine „Warnung wegen der Sperrung der Shoutbox“ überlesen habe, da ich eine Sekunde nach ihm einen langen Satz abgeschickt habe.
    Wo sind wir hier? Er schreibt zu User „Leck mich“ und andere Sachen. Eben hat jemand ihn als „Kind“ bezeichnet und dieser wurde dafür gebannt.
    Langsam sollte diese Eingewöhnungsphase vorbei sein.
    Man muss doch merken, dass es auch an dem Moderator liegen kann, wenn halb Retrotown nur gegen diese Person etwas hat.
    Man darf sich nicht bei ihm beschweren, er möchte keine Kritik lesen, er verteilt Verwarnungen dafür, dass man in der Shoutbox ohne seine Erlaubnis etwas schreibt, er beleidigt User und er bannt User, weil er sich sehr schnell provozieren lässt.
    Ganz klar liegt das zum Großteil nicht nur an den Usern, sondern auch an ihm.
    Klar sind die User nicht die Höflichsten, aber man sollte schon etwas Respekt als Moderator zeigen und nicht einfach beleidigen und verwarnen (und bannen), nur weil einem die Situation nicht passt, dass man Fehler gemacht hat und Kritik bekommt.

  • Jetzt mal im Ernst ich verstehs nicht hier gibt es so viele User die einfach besser sind. Patrick,Henneee, Breackdance (:aws:), Revlon, Frank338. Warum dann ausgerechnet der Besitzer von Retroaktuell? Leute es wird einfach immer armseliger.

    Und alle die meinen ich wäre der größte Bob aller Zeiten nur weil ich das Komi geschrieben hab, pscht.

  • Jetzt mal im Ernst ich verstehs nicht hier gibt es so viele User die einfach besser sind. Patrick,Henneee, Breackdance (:aws:), Revlon, Frank338. Warum dann ausgerechnet der Besitzer von Retroaktuell? Leute es wird einfach immer armseliger.

    Und alle die meinen ich wäre der größte Bob aller Zeiten nur weil ich das Komi geschrieben hab, pscht.

    Jetzt mal im Ernst ich verstehs nicht hier gibt es so viele User die einfach besser sind. Patrick,Henneee, Breackdance (:aws:), Revlon, Frank338. Warum dann ausgerechnet der Besitzer von Retroaktuell? Leute es wird einfach immer armseliger.

    Und alle die meinen ich wäre der größte Bob aller Zeiten nur weil ich das Komi geschrieben hab, pscht.

    Hast schon recht ^^

    Naja ich merke schon das immer mehr gebannt werden ^^
    wegen kleinen Kommentaren muss man nicht überreagieren o:
    Jeder sollte gleich behandelt werden ob User oder Moderator ._.
    Natürlich sollten alle sich auch gegenseitig respektieren ..


    Früher war hier alles besser :c

    • Offizieller Beitrag

    Es sind bestimmt alles so kleine hater die ein Problem damit haben das er Moderator wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Jetzt mal im Ernst ich verstehs nicht hier gibt es so viele User die einfach besser sind. Patrick,Henneee, Breackdance (:aws:), Revlon, Frank338. Warum dann ausgerechnet der Besitzer von Retroaktuell? Leute es wird einfach immer armseliger.

    Und alle die meinen ich wäre der größte Bob aller Zeiten nur weil ich das Komi geschrieben hab, pscht.

    Man muss aber dann nicht auf eine Person so rumhacken.
    Das ist ja schon Internet-Mobbing.

    Und 8 vs. 1, wie unfair ist denn dass, bitteschön?

    Er will nur gutes für dieses Forum, und er wird regelrecht bestraft.
    Er ist seit Sonntag Moderator, er wird uns bestimmt bald beeindrucken, wer weiß?

  • Man muss aber dann nicht auf eine Person so rumhacken.
    Das ist ja schon Internet-Mobbing.

    Und 8 vs. 1, wie unfair ist denn dass, bitteschön?

    Er will nur gutes für dieses Forum, und dies mit sowas bestraft?
    Er ist seit Sonntag Moderator, er wird uns bestimmt bald beeindrucken, wer weiß?

    du beeindruckst mich auch immer wieder. :D
    Naja, B2T:

    Wie Ewaxy schon sagte, geht das ganze schon langsam in Cyber-Mobbing über, und das ist bekanntlich Strafbar. ;)


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Patrick, Hennnee, frank... haben aber zu viele Beiträge um hier Moderator zu werden.
    Da hilft 4 Jahre WBB Erfahrung genauso wenig wie eine 1a Rechtschreibung. Wenn du
    lange hier bist und du deine Freunde und Feinde hast, besteht die Gefahr, dass
    du nicht mehr fair handelst und es zur selben Situation kommt, wie jetzt aktuell.

    peace out,
    Patrick aka. Engine

  • Ach, mehr als die Hälfte hier sind Vollidioten.
    DeanR macht dir nix drauß, die werden dich irgendwann noch mögen ..
    PS: Dass ihr einen Mod hatet ist echt schon lächerlich. Geht euch erschießen.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • @MOD Mein Gott, auch wenn dir die unterentwickelten Möchtegern User in RT [geht nur an die, die sich angesprochen fühlen] auf den Keks gehen, lass sie halt schreiben.. In erster Linie solltest du Konflikte lösen und nicht welche auslösen.

    Zu den Usern kann ich nur sagen peinlich peinlich, lasst den armen Kerl doch einfach mal die Arbeit erledigen, für die er Eingestellt wurde, meine Güte. :thumbdown:


    L u c k Y s T r i K e

  • @ Patrick (Einhorn)
    1. Danke
    2. Halte mich dort bitte Raus ich finde das Team wie es ist sehr gut
    @ All
    3.Das hier ist der gleiche scheiß wie bei Littlericket erst Heulen alle rum und später ist es euch egal

  • Wie schon geschrieben: Wenn er grundlos Verwarnungen ausspricht und keine Kritik ab kann, zudem noch User beleidigt und keinen Respekt zeigt, darf man als Moderator nichts anderes erwarten.
    Er spielt immer seine Machtkarte aus, um Diskussionen und Kritikern aus dem Weg zu gehen, was echt nicht gut ist.
    Außerdem ist das kein Cyber-Mobbing. Wenn er die Masse unfair behandelt, behandelt ihn die Masse auch unfair. Gleiches wird mit Gleichem bestraft, nur dass wir nicht die Machtkarte ausspielen und ihn bannen können, wie er es immer macht.

    Da er nicht auf Kritik eingeht, uns ignoriert und das Problem mit unsinnigen Verwarnungen und Beleidigungen lösen will, darf er echt nicht erwarten, dass wir ihm da noch die Füße küssen.

  • LOL, wie bekommt ihr den solche Auseinandersetzungen mit? Ich bekomm solches Zeug garnicht mit, was soll das, erst wenn ein Thread darüber geschrieben wird.
    Und wie fallt euch überhaupt auf, wenn ein neuer Mod da ist ? Das Team wird ja eh die ganze Zeit gewechselt
    Achtet doch nicht auf so scheisss Zeugs, z.B wenn ein neuer MOD ankommt. Mein Gott, seid ihr so abhängig von Retrotown?

    DeanR: Hast du meinen Avatar entzogen, weil darauf eine nackte Frau ist? Bist du schwul?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!