#gerade in wartung
Retrokritik.de.ms ~ Wir kritisieren Retros!
-
-
-
Eure Kritik ist miserabel, sie entspricht nicht ganz das Hotel und Rechtschreibfehler sind auch drin. Allgemein das Design ist nicht einladend und sieht er hingeklatscht aus.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Spaß,Gruß,
Acex -
Projekt wird nichts ohne eine anständige Domain.
-
Das ist doch keine Kritik..
Das einzigste was für über HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde sagst, dass es wenige Bug's hat und du zeigst eine Kategorie des' Katalogs.
Jedoch viel glück noch.
-
xddddddddddddddddddddddddddddddddd
Viel Glück kann man da nur noch sagen.
-
Hallo Liebes RetroTown,
Heute möchte ich mein Projekt vorstellen; Retrokritik.
Ich werde Retros testen und dann in den Blog (Retrokritik.de.ms) meine Meinung dazu sagen.
Das Design wird auf jedenfall geändert und es ist erst neu.
Ich habe ein bisschen von Habbokritik geklaut (beim Header)
Aber bitte keine Hater kommentare: "Scheiß C&P"
Wenn ihr es nich mögt dann könnt ihrs lassen....
Verbesserungs vörschlage werden immer angenommen!ZitatEure Kritik ist miserabel
Lesen?
-
Lesen?
Wenn man ein Projekt aufmacht muss man damit rechnen das eine Kritik immer vorhanden ist und wer keine Kritik abhaben kann kann auch kein Projekt ohne Probleme ausführen.
Gruß,
Acex -
Es muss ein besseres Design her. Besserer Domain, bessere Kritik. Jetzt meine Kritik zu der Seite: Sie ist der letzte Schrott, das Design ist für den ****** und von Kritik ist auf der Seite nicht de Rede.
-
Okay, die Seite ist Offline.
-
So schnell wechselt man das Thema?
Was seit ihr für Idioten. -
So schnell wechselt man das Thema?
Was seit ihr für Idioten.Wann haben wir das Thema gewechselt? Es geht um um das Thema, bitte nachdenken bevor du cool tust.
Gruß,
Acex -
Toller Wartungsmodus. Weiterleitung auf retrotown.de
Wo steckt die Kreativität? Keinen normalen Wartungsmodus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!