Hallo, ich suche ein billigen vServer (Root) für 10€ oder billiger
wer eine seite kennt bitten melden
Hallo, ich suche ein billigen vServer (Root) für 10€ oder billiger
wer eine seite kennt bitten melden
Du bekommst keinen Windows Root für unter 10 Euro? Die kosten in der Regel selbst von Privatpersonen um die 20 Euro... Sorry, aber .. wenn man ein Retro eröffnen will braucht man Geld. Und ich rede nicht von einem Hamachi Retro. Sondern einem ordentlichen Retro mit vServer und CF und .. und ... und
Also.. Such dir von den Großeltern oder Eltern jemanden der dir einen bezahlt, oder geh Zeitungen austragen.
PS: Dies war keine Degradierung oder Beleidigung
Ton Lukas.
Du bekommst keinen Windows Root für unter 10 Euro? Die kosten in der Regel selbst von Privatpersonen um die 20 Euro... Sorry, aber .. wenn man ein Retro eröffnen will braucht man Geld. Und ich rede nicht von einem Hamachi Retro. Sondern einem ordentlichen Retro mit vServer und CF und .. und ... und
Also.. Such dir von den Großeltern oder Eltern jemanden der dir einen bezahlt, oder geh Zeitungen austragen.
PS: Dies war keine Degradierung oder Beleidigung
Ton Lukas.
Wenn man keine Ahnung hat dann glaub ich mal Ruhig sein.
Zum eigentlichen Thema.
Guck mal bei made-e.com da gibts vServer für 10Euro im Monat, übrigens kannst du gemütlich mit PSC zahlen.
schau mal bei strato.de
[KLARSTELLUNG] Ein Root Server ist NICHT gleich ein vServer! [KLARSTELLUNG]
Willst du jetzt immernoch einen "Root Server" für 10€ (Was du nie für diesen Preis bekommen wirst)?
Hugi, nicht so grob ja? .
Wie gesagt Made-E
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!