• Hey Leute,


    Ich und Xcmalitixc befinden uns momentan in der Gründung von den ersten Plänen einer gut durchdachten Gaming Seite , dort findet man eine Liste mit vielen verschiedenen Minecraft Servern und bekommt außerdem viele Tipps!


    Was wir noch brauchen:


    - 2 Projektleiter

    - 25€ Paypal [ Woltlab Burning Board Lizenz ]

    - Designer für einzelne Dinge im Forum

    - Techniker

    - Einen Umcasher [ Paysafecard to Paypal ]

    - Ein Starkes Moderatoren Team
    - Grafiker


    Am besten wäre es wenn jeder der mitmacht ein wenig Spendet z.b jeder Spendet 5€ .


    Warum bei uns mitmachen?


    Das Projekt wird warscheinlich mehr als 150 User Online haben , da wir auf Google Werben und da wir alles Verlinken werden.

    Das Team werden Leute sein denen wir 100% Vertrauen keine 99% sondern 100!


    Partner


    Unsere Partner werden sorgfälltig ausgewählt und mit ihren Bannern auf der Seite unterstützt!


    Alle Partner sind ein Teil unserer Community , darunter werden auch Hoster sein die eine eigene Kategorie bekommen.

    Was wir selber anschaffen


    - Domain

    - Webspace
    - Kostenplfichtige Plugins
    - Das Team ;)


    Deine Chance jetzt!


    Wir werden heute den größten Teil erledigen , dazu brauchen wir von jedem Hilfe! Bitte helft uns mit Spenden!

    Wer ins Team will , schreibt mich oder Xcmalitixc an!


    Ja das hier sieht nicht so schön aus aber wir suchen gerade ein gutes Team! Dennoch werde ich Natürlich Retrotown treu als Moderator bleiben!

    MFG

    DeanR

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Du willst ein professionelles Forum? Ahja okey :)

    Aber kein Geld haben um sowas zu finanzieren ...


    Wir haben das Geld , ich alleine 35€

    Das heißt 15€ brauchen wir für das Forum PAYPAL

    Das ist das Problem , den Rest können wir ohne bedenken Finanzieren.

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Wir haben das Geld , ich alleine 35€

    Das heißt 15€ brauchen wir für das Forum PAYPAL

    Das ist das Problem , den Rest können wir ohne bedenken Finanzieren.

    Du brauchst am Anfang jedes Projektes immer Geld um es zu verwirklichen.
    Wie stellst du dir das vor ? Wenn du auch Werbung draufhaust kommen am Anfang niemals die Kosten rein , die du decken musst.

  • Also,

    Ich besitze ein Budget von Momentan: 35€ für die Lizenz

    Xcmalitixc sorgt für Webspace + Domains

    Die Anderen sollten dafür Sorgen das wir wenigsten 15€ bekommen um die Lizenz erwerben zu können.

    Dann haben wir keine weiteren Kosten mehr außer bei den Webspace + Domains das macht uns nichts da dies 1€ Monatlich Kostet.

    Zum Schluss brauchen wir kein Geld mehr , da ich über 300 Kommerzielle Plugins besitze.

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!