[FREE]Serversponsoring

  • Liebe Towner
    Ich möchte euch einen Gefallen tun und euch einen Root Server eurer Wahl sponsorn (Bis zu 25€ mtl.)
    Allerdings möchte ich dabei nichts mit Anfängern zutun haben,so leid es mir auch tut.
    Ich verlange weder Rank noch sonst etwas!
    Der Harken ? Nichts!
    Ich spendiere euch den Rootserver für ca ein halbes Jahr - kostenfrei !
    Ihr könnt euch unter diesem Thread bewerben!


    •Alter
    •Erfahrung (Programmiersprachen etc.)
    •Inventar (Hast du alles,was du benötigst?)
    •Screens via PN (Wenn du Screens hast,als Beweis von dies und das schicke sie mir per PN)
    •Warum grade DU ?


    Viel Spaß und Glück den/die Gewinner stelle ich innerhalb diesen o. nächsten Monat fest.

    (Ihr könnt euch ja auch zusammen tun)

    Edit: Ihr könnt euch auch per PN bewerben,falls eure "ideen" geheim bleiben sollen.'
    Ich prappel schon nichts weiter

  • Ich hätte gerne den Server.

    Alter, Erfahrung usw. findest du in meiner Vorstellung.

    Warum ich ihn haben will?

    Ich eröffne bald ein Retro Hotel und dann möchte ich gerne einen Server haben.

  • Ja,ich bin der Virus Slim.
    Was hab ihr zu verlieren,wenn ICH EUCH einen Root Server sponsoren möchte ?
    Das ergibt 0 Sinn,sorry.
    Außerdem kenne ich dich nichteinmal und habe nichts mit diesem "Virus vs. Retrotown" Battle zu tun,danke.

  • hi slim,

    wir kennen uns ja schon =D

    habe interresse schreibe dir ne PN :D

    mfg,
    thegamerx

    ps: sry für die rechtschreibung/grammatik bin am handy :D

  • Ich hätte gerne den Server.

    Alter, Erfahrung usw. findest du in meiner Vorstellung.

    Warum ich ihn haben will?

    Ich eröffne bald ein Retro Hotel und dann möchte ich gerne einen Server haben.

    Du wolltest am Wochenende ein Hotel eröffnen aber hast kein Server? Also Lügst du uns an. Denn in 2 Tagen denke schaffst du nicht alles ;).

  • Du wolltest am Wochenende ein Hotel eröffnen aber hast kein Server? Also Lügst du uns an. Denn in 2 Tagen denke schaffst du nicht alles ;).

    Ich bin gerade derzeit im Urlaub.

    Ich habe dort einen Rechner der 24 Stunden läuft, er ist besser als jeder vServer.

    Ich werde dort das Retro laufen lassen, falls er mir den Server gibt auf den Server.

    Ist das so schwer zu kapieren?

  • Wenn das Hotel gut läuft,würde ich auch mit dem Preis in die höhe gehen und einen besseren oder ggf. einen zweiten Server anbieten.


    Ihr könnt mich auch einfach bei Skype adden.

  • Da ich jetzt aktiver in der Retroszene betreten möchte gehört auch mein eigenes Hotel dazu.

    Alter: 15

    Erfahrungen: Meine Erfahrungen liegen im Bereich HTML, CSS und PHP.

    Inventar:
    Ich bringe ein genug ausreichenden Schutz für das Hotel mit und reichliche Erfahrungen im managen sowie ein professionelles Aufbau eines Projektes.

    Wieso ich?:Nach meiner Sicht bin ich erwachsen genug mit einem Root umzugehen, ein Hotel aufzubauen und anschließend mit neuen Extras und Plugins zu verschönen. Im Management habe ich genug Erfahrungen um mein Job ausüben zu können. Natürlich ist der Datenschutz auch wichtig und würde nur meinen Techniker die Root Daten geben den ich schon seit über 2 Jahren kenne. Leider habe ich momentan nicht das Geld um mir ein eigenen Server leisten zu können. Alle Einnahmen könnte bzw. würde ich dir geben und wenn ich das nötige Geld wieder habe würde ich natürlich auch etwas dazugeben.

    Kontaktdaten: Erreichbar bin ich unter Skype mit dem Namen acex.flo


    Gruß,
    Acex

  • Ein Root Server, dass max. 25€ kosten? Einer der billigsten kosten schon ca. 40-50€.

    Und EIN VSERVER IST KEIN ROOT SERVER.


    School for Noobs ?
    dasssssssssss Server,den ich sponsoren will kostet aber nicht 40-50€
    Dass Server ist der Bruder von Der Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!