Funli - Online for your Fun

  • Funli ist ein gemeinnütziges Projekt von Microship es beinhaltet, die neusten News von der Retrozene wenn ihr jetzt denkt es wird ein 0815 Projekt da liegt ihr falsch wir besitzen unter anderen erfahrene Mitarbeiter die unter anderen anonym bleiben wir wolllen den User von der Retrozene was gutes tun und sowieso die neusten News anbieten unser standhaftes Projekt wird heute um 18:00 eröffnet die aktuellen Neuigkeiten findet ihr hier auf Retrotown desweiteren könnt ihr die Funktionen der Seite sehen.

    - Bilder hochladen
    - Sprüche schreiben
    - Wettervorschaue
    - Kommentarre verfassen
    - News lesen

    Wir suchen derzeit noch erfahrene Newsschreiber weitere Infos per pn jetzt zum Liveticker schon im vorraus haben die arbeiten begonnen die Webseite ist zu 93% fertig wir bitten euch keine unötige Kommentarre zu geben die könnt ihr euch sparen bald folgen schonmal Screens und neue Infos die Rechtschreibfehler werde ich gleich beheben ich danke euch fürs Lesen des Textes.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Heute eröffnet das Projekt Funli deshalb wird hier der Liveticker stand gehalten damit wir euch über die neusten Infos und Updates informieren können wir planen einen Livestream damit ihr unsere Fortschritte sehen könnt doch ob der Livestream kommen wird ist noch unklar aber lasst euch überraschen was in den kommenden Stunden passiert wir halten euch auf den laufenden:

    - Neue Kategorien wurden hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Funli (10. August 2012 um 15:29)

  • Freue mich schon auf den Release. Kannst du mir die URL gleich per PN schicken?

  • Die URL kann ich schon posten leider besitzen wir noch keine richtige Domain weil wir nicht wissen ob das Projekt erfolgt haben wird desto trotz werden wir ab einer bestimmten Besucherzahl eine richtige Domainendung kaufen hier ist schonmal der Link: Funli.de.vu der Screen wird nun auch schon gepostet ich hoffe es gefällt euch schonmal ich wünsche euch viel Spaß:

    Wer es nicht sieht: http://pic2space.com/?v=oqcA.png

  • Wenn du uns mit diesem CMS überzeugen willst, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Du könntest dir viel mehr Mühe geben.
    Das Design überzeugt mal gar nicht.
    Das zu coden ist ja mal richtig leicht.

    Wirkt Arrogant, ist aber so.

  • Vielen Dank, für dein Feedback benutzt doch die Funktionen und ladet Bilder hoch oder erstellt Sprüche per Facebook kannst du auch die News kommentieren wenn ihr euch bewerben wollt schreibt eine bewerbung an Webmaster@funli.de.vu wir suchen ständig neue Newsschreiber die Webseite wird nur bei Firefox und Chrome richtig angezeigt weitere Informationen folgen hier ist nochmal der Link für alle:

    http://www.funli.de.vu/

  • Ich weise daraufhin wenn einer die Urheberrechtsverletzung begeht wird derjenige User strafrechtlich verfolgt ich bitte um Verständnis doch wir mögen keine billigen nachmachen wenn sich andere User für das Design mühe gegeben haben doch bieten wir bald eine Reihe Downloads an wo ihr andere Sachen Downloaden könnt ich wünsche euch noch einen wunderschönen Morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Funli (11. August 2012 um 06:33)

  • Auch wenn Rhinno die Module nicht scripten kann aber die Seiten und den Inhalt
    deshalb beende ich vorerst das Projekt ich bitte um verständis troz folgt noch
    ein anderes Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!