Habbo.GS - Comeback - Vorbereitung

  • Hey Retrotown.

    Ich will in diesem Thread einiges klarstellen, und das

    Comeback von Habbo.gs vorbereiten.

    1. Warum Habbo.gs down ging.

    Als ich den 2. Tag im Urlaub in Berlin war, kam ein Anruf auf meinem Handy rein,

    ein gewisser Florian, ja genau, xFlow, der mir mitteilen musste dass Habbo.GS

    von Sacti0n "gehackt" wurde, er wusste noch das Passwort von unserem 2. Sponsor,

    und hat dann über das Housekeeping das Hotel "gehekkt".

    Nach diesem Vorfall war ich äußerst sauer, und habe mich entschieden mir mal

    eine Pause der niveaulosen Retrowelt zu nehmen. Ich werde deshalb für 2

    Monate nur mehr leicht aktiv sein, und erst recht kein Hotel zu leiten oder sonstiges zu unternehmen...

    Ich bereite nun das Comeback von Habbo.gs vor, das ich vielleicht selbst unternehme (in 2 Monaten),

    oder es einem guten Kollege für eine längere Zeit überlasse.

    Auf jeden Fall will ich mich diesmal von Retrotownern beraten lassen,

    weil diese ja sowieso immmmer alles besser wissen, und alles was man macht kritisieren müssen.

    Technisch lasse ich mich nicht mehr beraten, allerdings suche ich noch einen Projektpartner

    der min. so viel Wissen wie ich hat, und viele Leute die mich beraten wie ich das Comeback

    starten soll, welche Voraussetzungen beim 2. Versuch angesprochen werden sollen, und

    das aller wichtigste, welches Team ich wählen soll. Wer sich sofort nur selbst als

    Mitarbeiter anbietet oder sich bewirbt, dem drehe ich sofort den Rücken zu.

    Na dann, mal los und auf gut Glück!

    Freue mich schon auf die Antworten,

    euer Ferni.

    Einmal editiert, zuletzt von ƒєяηi. (10. August 2012 um 17:58)

  • Mich stört z.B. der Name "Habbo". Wenn schon Retro Hotel, dann mit eigenem Namen.
    So denke ich, aber ignorier das. War nur meine Meinung.

    Ich finde es lächerlich, schon jetzt das Come-back vorzubreiten.
    Vorallem jetzt, wo du in der Retroszene nicht länger aktiv bist.

    Viel Glück sage bzw. schreibe natürlich auch ich.
    Mein Rat wäre, sich ein gutes Team aufzubauen und der Weile am CMS zu arbeiten.

  • Mich stört z.B. der Name "Habbo". Wenn schon Retro Hotel, dann mit eigenem Namen.
    So denke ich, aber ignorier das. War nur meine Meinung.

    Ich finde es lächerlich, schon jetzt das Come-back vorzubreiten.
    Vorallem jetzt, wo du in der Retroszene nicht länger aktiv bist.

    Viel Glück sage bzw. schreibe natürlich auch ich.
    Mein Rat wäre, sich ein gutes Team aufzubauen und der Weile am CMS zu arbeiten.

    Cabbo ist auch nicht unbedingt einfallsreich einfach einen Buchstaben vertauscht.

  • Das Gs hatte nie Erfolg und wird ihn auch nicht haben.

    Wir hatten 3 Tage lang richtig und funktionstüchtig geöffnet, an 2 von diesen 3 Tagen war ich nicht anwesend.
    Ist das ne Chance auf Erfolg?
    Außerdem hatten wir am ersten Tag die ersten 10 Minuten 30 User, ich gebe zu das ist oft bei Eröffnungen,
    und wie gesagt, wir hatten keine Chance.

  • Hehe :D

  • Wir nehmen kein ReCMS sh!t. Außerdem pral ma nich wieder rum Hugo denn du weißt genau dass du nie Rank 7 hattest.
    (LF den gibts bei uns nicht mal, bzw. er hat keine Rechte, da es der Sponsor Rank ist XDDD)

    /Manage/Hotel/de/Housekeeping/login hätte sicherlich geklappt.

  • Ferni , ich finde Habbo.GS eig. nicht gut da es so viele Habbos gibt aber eig. haste recht.
    Havij funkt. nicht mal richtig und ReCMS ist eig. auch wieder out.

    HabboBG CMS war top :thumbup:


    Hast Recht, wenn man Havij nicht benutzen kann, funkt es auch nicht.

    Ausserdem nutze ich eine andere Version von Havij.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!