Ich kann es benutzen aber es gibt leute die sichern ihre DB auch besser ab
Habbo.GS - Comeback - Vorbereitung
-
-
-
Das Gs hatte nie Erfolg und wird ihn auch nicht haben.
fuckin' sign that! -
In deinem Thread, das du es ungefähr in 2 Monaten eröffnen willst, wenn man auf deine Signatur geht, steht da in 1 Woche, wo bleibt der Sinn?
Ebenso, steht in deiner Signatur : "Sehr oft Bewerbungsrunden", darunter verstehe ich : 10 User 1X'ler , 11 User 2MOD's , dann kommt mal ne Bewerbungsrunde bei 20 Usern wo man beides sucht ? Sowas ist schwachsinnig.
Trotzdem wünsch ich die viel Glück und viel Erfolg mit deinem Projekt !
[ Habe vorher nochnie was von Habbo.GS gehört ]
Man schreibt sich, Inside. -
Ja alles schon und Gut
@OffTopic
Eine frage, ist das normal die endung der Domain ".GS", heißt das jetzt Habbo Grundschule oder was?
-
Mir bleibt nur noch zu sagen : Viel Glück!
-
Habbo Grundschule for tha win!
-
Ja alles schon und Gut
@OffTopic
Eine frage, ist das normal die endung der Domain ".GS", heißt das jetzt Habbo Grundschule oder was?
.GS steht für Südsandwichinseln deswegen hab ich die Domain gekauft
-
Verkaufst du die Domain? Trete bitte mit mir Verbindung, wir könnten daraus etwas sehr tolles erschaffen.
-
Ferni, wir hatten ein Team mit 7 Mitgliedern (unter anderem ich). Wir waren alle zusammen ein super sympatisches Team. Du hast ja nix besseres zutun, als fast alle zu kicken.
Ich sehe einfach keine Zukunft mehr für dieses Hotel. Die Konkurrenz ist zu stark!
Einzige Chance ist, dass ihr erstmal an Kleinigkeiten arbeiten müsst. -
Mich stört z.B. der Name "Habbo". Wenn schon Retro Hotel, dann mit eigenem Namen.
So denke ich, aber ignorier das. War nur meine Meinung.Ich finde es lächerlich, schon jetzt das Come-back vorzubreiten.
Vorallem jetzt, wo du in der Retroszene nicht länger aktiv bist.Viel Glück sage bzw. schreibe natürlich auch ich.
Mein Rat wäre, sich ein gutes Team aufzubauen und der Weile am CMS zu arbeiten.Man kann sein Hotel verdammtnochmal so nennen wie man möchte.
Wie würdest du deins nennen? ''Ichbineinvollidiotderretroszene.de''?
Nein deine würde bestimmt ''Ichbineinvollidiotderretroszene.de.tl'' heißen!
Lass ihn doch sein Hotel ''Habbo'' nennen. -
Mal gehts down, mal kommts on,
wtf?trtzd, vg.
-
Und was ist aus dem Hotel nun geworden? NICHTS
-
Und was ist aus dem Hotel nun geworden? NICHTS
Fabi Du wirst sehen
-
Ich finde den Namen "Habbo" gut.
Aber jetzt ehrlich, sagt mir 1 Hotel mit dem Namen "Habbo", welches unter 100 User hat.
Ps. Habbo.GS zählt nicht, nur mal so. xd -
Ich finde den Namen "Habbo" gut.
Aber jetzt ehrlich, sagt mir 1 Hotel mit dem Namen "Habbo", welches unter 100 User hat.
Ps. Habbo.GS zählt nicht, nur mal so. xdHabbo.sc
-
haha 0 user online
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!