• blalblalblalbalbla

    ich mal bilder für euch. handgezeichnet, natürlich. sagt mir nur was, und ich versuchs zu malen.
    versuchts zu genau zu beschreiben wies geht. "blau blau rot" reicht nicht. ernsthaft.

    bitte geduldet euch zwischen bildern, ich mal sowas nicht in 5 min, kommt jedenfalls drauf an obs anspruchsvoll ist :)
    ich male am liebsten etwas aus der manga-kultur, versucht euch drauf zu begrenzen. ich kann natürlich auch anderes versuchen, aber obs was wird, weiß ich nicht.
    ich male mit einem tablett, auf dem pc, nicht mit maus. es ist das wacom bamboo fun pen & touch. wer plant ein tablett zu kaufen, holt euch das. perfekt für Amateure und schon welche, die was drauf haben :)

    ihr könnt, wenn ich male, hier zugucken:
    https://secure.join.me/899-120-913 (ja es ruckelt, ich hab nich das beste inet aufn dorf)

    bitte per PM, oder hier im Thread. Desbezüglich werde ich dann auch auf die gleiche Art & Weise Antworten (wenn ihr per PM schreibt, schick ichs euch IRGENTWANN per PM, oder andersrum per Thread)

    viele Grüße,

    Spoiler anzeigen


    grad dabei es zu colourieren :)

  • Mh zurzeit findet ja der Comic-Wettbewerb von LoL statt. Nur leider kann ich kein bisschen zeichen. ^^ Wie wärs wenn du mir den machst? :love:

    Hier wären mal mehr Infos:
    Beschwörer!

    Eure künstlerischen Leistungen bei bisherigen Wettbewerben haben uns einfach überwältigt. Unter diesen fantastischen Einsendungen waren auch mehr als nur einige Comics dabei, die uns wortwörtlich lachend über den Boden rollen ließen. Leider konnten wir nicht alle Künstler hinter diesen talentierten Comics zu Gewinnern ernennen, also haben wir uns einen brandneuen Wettbewerb ausgedacht, damit auch diese Comic-Genies entsprechend anerkannt und belohnt werden – besonders dann, wenn uns eure Umsetzung und eure anspruchsvolle Geschichte zum Kichern bringen!

    Die Regeln:

    Lasst euch von LoL inspirieren: Wir müssen nicht nur herzhaft lachen können, sondern euer Comic muss auch eindeutig mit League of Legends zu tun haben.
    Benutzt die Vorlage: Wir machen hier auf Erbsenzähler, denn wir bestehen darauf, dass ihr unsere Vorlage verwendet und auch für eure Einsendung deren Format beibehaltet, aber die unverbesserlichen dürfen aus den Linien hinaus malen, wenn es nicht anders geht: JPG
    Rüstet auf: Man kann keine Geschichte zu League of Legends erzählen, wenn keine Verbesserung oder ähnliches auftaucht, also zeichnet, malt oder erwähnt mindestens eine davon in eurem Comic; der Baron, der Echsenälteste und der uralte Golem sind die üblichen Verdächtigen, aber ihr dürft natürlich auch ein Sturmschild oder zwei dazupacken, wenn ihr euch besonders kreativ fühlt.
    Nicht Schummeln: Bei diesen Wettbewerben geht es um Kreativität, also werdet ihr euch natürlich keine Lorbeeren verdienen, wenn ihr einfach nur irgendwelche alten Comics ab- oder nachzeichnet; schickt euer eigenes Werk, das ihr während des Wettbewerbs erstellt habt, oder ihr seht euch einem Eliteteam von auf die Finger klopfenden Ninjas gegenüber.
    Sauber bleiben: Wir alle haben gelegentlich gerne Spaß mit einem etwas schmutzigeren Witz, aber wir müssen euch dennoch darum bitten, dass ihr eure Comics selbst für die jüngsten Beschwörer geeignet haltet.
    Seid farbenfroh: Uns gefallen strahlende Farben, je mehr, umso besser!
    No English? – Kein Problem! Schickt uns den nicht übersetzten Text mit dem Eintrag und wir kümmern uns darum!

  • ich werde für euch sicherlich nicht an irgentwelchen contests teilnehmen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!