# Close
[S] Suche Hotel zum spenden [S]
-
-
-
Hey, mache ein Hotel Sonntag, könntes Sponsor werden (Rank7 + Katalog ect )
Schreib mir einfach dein Skype addy in Pn wenn du intresse hast, -
Les Pn könntest rank in einem 100 User Hotel bekommen. Interesse geweckt dann meld dich.
-
Guten Tag.
Du suchst doch ein Hotel zum Spenden?
Ich verkaufe dir ein nagelneues vollkommen fertiges Hotel für 20€ PSC!
Interesse?
Schreib zurück!LG
-
--Anonymous-- auch wenn das Angebot nicht schlecht ist, muss ich leider absagen. Tut mir Leid.
-
Inside
Ehmm Ich will ein Hotel Bauen , Dafür Brauche ich aber Monatlich 10€ Würdest du mir Sponsoren.?
-
Ich Könnte ein Hotel bauen habe sehr viel Erfahrung.
wir beide Du Hotelleitung und ich Techniker.
Wenn du interesse hast Melde dich by mir.
Ich glaub es wird uns Spaß machenP.S > <
-
Hallo liebe RetroTowner,
ich suche ein Hotel, wo ich jeden Anfang vom Monat etwa 10-20€ spenden kann [können auch manchmal mehr sein].
Wie wird es ablaufen:
Ich werde versuchen möglichst JEDEN Monat, wenn ich die 10-20€ PaysafeCard habe NUR MIT TREUEHAND zu handeln. Es wird keinen bzw. wenige Monate geben, in denen ich euch die PaySafeCard's ohne Treuehand geben werde.
Was möchte ich haben:
Als Gegenleistung, hätte ich gerne einen Rang in diesem Hotel.Das Hotel, sollte minimal 20 User haben.Jedoch, sollte das Hotel bodenständig sein und nicht einfach geschlossen werden.Natürlich, werde ich die Summe der PaySafeCards, sowie den Rang mit euch per Privatnachricht, MSN , Skype oder auch direkt im Hotel festlegen.
Mit meinen PaySafeCards, können euch die 1/2 wenn nicht sogar der ganze vServer bezahlt werden, also habt ihr keinerlei bzw. minimale Kosten an dem Server.Die PaySafeCards, müssen natürlich NICHT nur für die Kosten der vServern bereitstehen.Ihr könnt damit DoS-Schutz oder sonstiges kaufen, ist mir eigentlich relativ egal.
Skype , MSN Daten etc. werde ich euch ebenfalls [ bei Interesse ] per Privatnachricht geben.
Dumme Kommentare wie :
- Und irgendwann hört das ganze eh auf wenn die sich auf dich verlassen haben
- Wird eh keiner machenetc. könnt ihr euch sparen.
Mfg, Inside.
Du hast nicht erwähnt, welchen Rank du möchtest.
Ich biete dir einen VIP Rank bei Cabbo . -
Ne danke kein Interesse , Royal
..
-
Interesse an einem fertigem, neuen Hotel mit einem .RE Domain?
Verkaufe meins. 25€er PSC.
Falls du interesse hast, melde dich. -
Hi,
Ich brauche zurzeit Hilfe bei meiner Server Rechnung 17 Euro xD,
Ich biete dir einen Entwickler Rank im Hotel + Root Daten + inklusive Webtropia .. + WIr haben 40-60 User täglich Online zurzeit im Wartungsmodus weil ich die Rechnung nicht bezahlen kann xD.
Wir benutzen ein Recms edit by me Live Demo Hobbu.in -> Weiter editet -> Phoenix Lizenz vorhandn -> Inklusive Domain BoBBa.li <- -
@ Rattle : Habe da ein Problem, bei mir kann ich keine 5€ Psc's kaufen.
@ .LiKeAsTaR : Gerne, schreib mir doch ne PN ! -
// Push // Push // Push
-
Hey ,
Mein Hotel , ist derzeit sehr klein doch durch deine Spenden , könnten wir ein großes Hotel eröffnen.
Es hat ein eigenes CMS (SweetHomeCMS by Stories_real) und läuft mit dem PHX Emu Cracked 3.7.1
Es ist sehr Bodenständig und wird nicht einfach so zu gemacht.
Es ist derzeit leider mit Hamachi.
Link's :
http://www.german-specta-rl.co.uk/
Uns fehlt nurnoch ein vServer oder Root.
Du würdest den höcshten Rank bekomme n und mit mir leiten..!
Stories_real
-
Bei LikeAstar würde ich erst Recht nicht spenden, das ist ein kleiner Ripper.
Ripper bleibt Ripper, ich glaube der ändert sich nicht.Gruß,
- Resigniert. -
Treuhand? Bist du auf den Kopf gefallen? Wie möchtest du das bitte anstellen.
So?
Du erstellst einen Account im Hotel -> gibst ihn Sashiri -> Ich gebe dem Account den Rank -> Sashiri prüft es -> Sashiri kriegt die PSC von dir & prüft sie -> ich kriege die PSC -> Du kriegst den Account mit Rank -> 5 Minuten später entrank ich dich & bin um knapp 20€ reicher.
-
@ Rattle : Habe da ein Problem, bei mir kann ich keine 5€ Psc's kaufen.
@ .LiKeAsTaR : Gerne, schreib mir doch ne PN !
Bei ihm hätte ich Angst gerippt zu werden,
ist aber meine Meinung.
Les Ripperreports mein lieber Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!