So jetzt steht es fest ein Virus ist auf meinem Lappy da viele Accouts gehackt wurden sind naja fast alle.Kann mir jemand ein Kostenloses Schutzprogramm geben?
Hilfe Wurde Gehackt!!
-
Moyin -
11. August 2012 um 11:57 -
Geschlossen
-
-
-
Ich benutze Avast! und kann es nur weiterempfehlen.
Ändere deine Passwörter schnell und benutze für jedes Soziale Netzwerk ein anderes Passwort.
-
Dir bringt ein Schutz glaube ich nichts , formatiere deinen PC oder Installiere die Software oder das Betriebsystem neu an den Passwörtern kannst du wohl nichts mehr machen ein Tipp von mir öffne keine verdammte .EXE DATEI !!!
Liebe Grüße
-
Auch wenn er die Passwörter ändert, er kann sie dann trotzdem sehen.
Trojane bleiben die ganze zeit da, es sei den er formatiert seinen Pc neu.
-
Formatiere dein PC entweder neu oder lade dir Spyware Terminator runter eine
möglichkeit wird dir bestimmt helfen aber du musst schon was runtergeladen haben
das kommt nicht einfach so. -
Formatiere dein PC entweder neu oder lade dir Spyware Terminator runter eine
möglichkeit wird dir bestimmt helfen aber du musst schon was runtergeladen haben
das kommt nicht einfach so.Naja es gibt welche die gerne hacken deswegen vielleicht und will meinen Pc nicht umformatieren will irgendein Programm ein gutes wer eins weiß pls mit Link sagen.
-
Nimm lieber einen USB Stick du die wichtigsten Daten drauf und formatiere lieber deinen PC neu.
Das ist der beste und der sicherste Schritt.Und beim nächsten mal beim downloaden 100% sicher sein.
-
Ich weiß wers war also es waren 2 die haben accounts gehackt aber nicht pc aber der sagt die machen das irgendwann vielleicht auch noch brauche hilfe!!!
-
"Achtung: Erst denken, dann runterladen!" An den Tipp solltest du dich mal halten.
Ich hatte auch mal einen Trojaner von Shockwave auf meinen PC. Er hat auf meine Webcam und die RemoteDesktopVerbindung zugegriffen. Den Keylogger hat er auch ausgenutzt.Meine Tipps:
1. Dreh deine Kamera um
2. Nimm den stecker für's Mikro raus
3. Hol dir MalwareSo bin ich vorgegangen und habe meinen Trojaner entfernt. Malware hilft natürlich auch bei Viren.
-
Kann mir jemand ein völlig kostenloses programm sage? Und mir erklären wie man häckt und ddost?
-
Kann mir jemand ein völlig kostenloses programm sage? Und mir erklären wie man häckt und ddost?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!