Suche Projektpartner

  • Ich melde mich mal wieder ich suche ein Projektpartner für ein Youtube Kanal der mit mir Tutorial über Games macht
    ich würde mich freuen wenn ich fündig wäre er müsste nur ein anständiges Video Programm haben und schonmal Erfahrung
    ist diesen bereich gehabt haben ich danke euch schonmal für eure Antworten.

    Mfg Funli

  • Ganz klar keine Illegalen Aktivitäten Tutorials über Minecraft,Metin2 oder was weiß ich es soll den User
    einfach nur helfen indem man Tutorials macht jeder bekommt einen speziellen bereich von welchen Game
    der Projektpartner Ahnung hat.

  • Ganz klar keine Illegalen Aktivitäten Tutorials über Minecraft,Metin2 oder was weiß ich es soll den User
    einfach nur helfen indem man Tutorials macht jeder bekommt einen speziellen bereich von welchen Game
    der Projektpartner Ahnung hat.

    Minecaft: Youtube.com/BukkitDE
    Und zu den anderen tausend Games gibt es auch Tutorials.
    Da wird dein Kanal nicht weit kommen.

    So wie es anhört, suchst du nur jemanden, der dir Tausende Videos reinstellt, falls die mal erfolg haben sollen, das du alles abfahren kannst und der Rest dumm da steht!

    THE BIGGEST REVLON

  • Das ist deine Meinung aber ich bin nicht so die mich kennen Wissen es ich hätte
    auch garkein grund dazu mich Interessiert nicht der Ruhm wenn es Erfolg haben
    würde ich will einfach User helfen ich stelle auch Tutorials rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!