ich bin jetzt auch Erleuchteter (mit 1 stern >:D)
Wie viele Sterne gibt es?
-
Fussel.. -
11. August 2012 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
-
ich bin jetzt auch Erleuchteter (mit 1 stern >:D)
Nicht lustig (-:
-
Soll auch nicht lustig sein p.p
-
Soll auch nicht lustig sein p.p
Kommt 0815 haft Rüber.
-
Sir, Fussel.
wuhu. -
Ne frage p.p
was meint ihr immer mit
0815 und so xD ?ich check das i-wie nicht ...
und habs auf . geänder xD
-
Ne frage p.p
was meint ihr immer mit
0815 und so xD ?ich check das i-wie nicht ...
und habs auf . geänder xD
Du nervst in jedem verfckten theard -
Hätte ein aktiver Xlow oder auch ein aktiver Hennneee es nicht mehr verdient?
Sie haben über +1000 Beiträge! -
Sie haben über +1000 Beiträge!Naja jeder bekommt bald 5 Sterne
-
5Sterne Cool
-
5Sterne Cool
Finde ich auch
-
Sie haben über +1000 Beiträge!Auch die Aktivität in der Shoutbox ist relevant, man bekommt Punkte indem man beispielsweise lange Online ist, viele Beiträge verfasst und auch in der Shoutbox schreibt.. also haben es sich die User Xlow und Hennnee nicht '' verdient '', da beide nur eine geringe Aktivität in der Shoutbox haben!
B2T: Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen,
Breakdance. -
Auch die Aktivität in der Shoutbox ist relevant, man bekommt Punkte indem man beispielsweise lange Online ist, viele Beiträge verfasst und auch in der Shoutbox schreibt.. also haben es sich die User Xlow und Hennnee nicht '' verdient '', da beide nur eine geringe Aktivität in der Shoutbox haben!
B2T: Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen,
Breakdance.Da hat der Fabian recht
-
Hab mehr erreicht was du jemals erreichen wirst
Im Reallife sowie in der RetrosceneHm naja so genau kannst du das ja eigentlich nicht beurteilen, aber nun gut.
http://www.youtube.com/user/HiqhSkillzx33?feature=watchIch schaffe es gute Videos zu machen, ich schaffe es in dem Spiel bei einem Video Contest 2 Platz zu werden wo sich mindestens 500-1000 andere beworben haben. Hm also doch ein wenig was erreicht wah?
Ich mache eine Ausbildung % bin gut in der Schule dabei. Ich würde von mir selbst nicht sagen das ich nichts erreicht habe, bzw. Du mehr erreicht hast als ich je erreichen werde. Und um ehrlich zu sein, ich bin kein Stück stolz auf mich das ich in diesem game soviel erreicht habe weil das eigentlich eine leichte Sache ist. Aber sich zu freuen weil man in einem Forum 5 Sterne hat, hm naja. Mich würde interessieren wie alt du bist. Ich möchte auch nicht das du das böse nimmst was ich gesagt habe, das war nur meine Meinung. Und ob du mehr erreichen wirst als ich ist mir relativ egal. Solange ich überhaupt was in meinem Leben erreiche reicht das schon aus. -
Hm naja so genau kannst du das ja eigentlich nicht beurteilen, aber nun gut.
http://www.youtube.com/user/HiqhSkillzx33?feature=watchIch schaffe es gute Videos zu machen, ich schaffe es in dem Spiel bei einem Video Contest 2 Platz zu werden wo sich mindestens 500-1000 andere beworben haben. Hm also doch ein wenig was erreicht wah?
Ich mache eine Ausbildung % bin gut in der Schule dabei. Ich würde von mir selbst nicht sagen das ich nichts erreicht habe, bzw. Du mehr erreicht hast als ich je erreichen werde. Und um ehrlich zu sein, ich bin kein Stück stolz auf mich das ich in diesem game soviel erreicht habe weil das eigentlich eine leichte Sache ist. Aber sich zu freuen weil man in einem Forum 5 Sterne hat, hm naja. Mich würde interessieren wie alt du bist. Ich möchte auch nicht das du das böse nimmst was ich gesagt habe, das war nur meine Meinung. Und ob du mehr erreichen wirst als ich ist mir relativ egal. Solange ich überhaupt was in meinem Leben erreiche reicht das schon aus.Das mit dem Thread wahr nur Ironie meine Güte.
Ich hab meine Ausbildung fertig.
Ich gehe Arbeiten verdiene mein Geld.
Die Retroscene ist mir egal. Trotzdem habe ich auch hier viel erreicht
Durch Kontakte & durch Freunde die ich hier gefunden habe. -
Von wo hast du eig. soviele Sterne? Geht es um Onlinezeit?
-
Von wo hast du eig. soviele Sterne? Geht es um Onlinezeit?
Ich hatte vor ungefair 20-40 Minuten 4 Sterne.
Dann Bumms noch ein Kommentar geschrieben 5 Sterne *-* -
Das mit dem Thread wahr nur Ironie meine Güte.
Ich hab meine Ausbildung fertig.
Ich gehe Arbeiten verdiene mein Geld.
Die Retroscene ist mir egal. Trotzdem habe ich auch hier viel erreicht
Durch Kontakte & durch Freunde die ich hier gefunden habe.Gut zu wissen, wenigstens nicht ganz so ein dummer Junge. War nett dich mal ein bisschen kennen zu lernen.
-
Naja, passt
-
Ich Schreibe nur noch Scheiße will auch 5 Sterne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!