• Ich biete euch einen einzigartigen Service ich erstelle für euch Retro Vorstellungen dafür bräuchte ich nur ein paar Informationen Link vom Hotel und CMS und Emulator Name das waren auch schon die Informationen die ich brauche ich habe mal eine kleine Vorlage gemacht mit den ich euch hoffentlich beeindrucken kann es ist nicht perfekt doch besser als manch andere Retro Vorstellungen jede Vorstellung eines Retros ist anderes und kann bis zu 30 Minuten dauern wenn ich Online bin ich habe für euch eine kleine Vorlage zubereitet.

    Spoiler anzeigen

    Heute möchte ich euch ein aufregendes Hotel in erwägung ziehen.Das Hotel besitzt eine einzigartige CMS sowieso qualifizierte Mitarbeiter die die
    Aufgabenbau eines Retro Hotel gewachen sind.Das Hotel hat viel mehr zu bieten als ein übersichtliches Design und ein hoch qualifiziertes Team die
    Aufgabenstellung wurde überdacht. Der 24/7 Tage die Woche Support ist stehts aktiv und hat immer die passende Antwort für sie parat.

    Wir haben einen standhaften vServer der stehts Online ist mit ddos Angriffe rechen wir natürlich auch und deshalb haben wir einen professionellen
    ddos Schutz der man fast nicht umgehen kann. Jeden Sonntag suchen unsere Techniker nach Sicherheitslücken und beheben sie wenn sie nicht am
    programmieren für unser Hotel sind. Ihr seit immer auf den neusten Stand dank Twitter wir wollen nicht um den Quack reden wir listen unsere Funktionen
    mal auf die ihr hier sehen könnt.

    24/7 Tage die Woche Support
    Professionellen ddos Schutz
    Qualifizierte Mitarbeiter
    Einzigartige CMS für User
    Übersichtlichen Katalog
    Täglich Events und Aktionen
    Spezielle Funktionen für VIP
    und vieles mehr..

  • Jeder hat seine eigene Meinung wie ich schon sagte
    doch besser als manch andere Retro Vorstellung ich
    biete es als reinige belustigung an.

    Einmal editiert, zuletzt von Funli (11. August 2012 um 17:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!