Habbo Retro Topliste - SPECIAL

  • Hallo,

    da mein vorheriger Account leider gesperrt wurde, Sicherheitsbann oder was auch immer, möchte ich nun ein Projekt unter diesem Account veröffentlichen. Mein Accountname ist ein Binärer Code, aber wurst. (Leerzeichen oder so? Ach keine Ahnung ist egal).

    Nun zum Thema: Ich zahle ein relativ nicht geringe Summe jährlich für diese Topliste. Du findest sie unter

    http://jnike.net/TOPLIST/


    Demnächst wird es eine Funktion geben die anstatt die schwarzen Screens, ein Screenshot von eurem Index platziert. Mitglieder die 30 Tage inaktiv waren, dessen Retros werden vom Ranking entfernt, aber nicht gelöscht. Immer noch zu finden. Gelöschte Retros werden genauso entnommen vom Ranking.

    Das Toplisten CMS basiert auf VisioList. Kostet um die 30 Dollar im Jahr und ist eigentlich ganz gut, nur es war komisch aufzusetzen.

    Im Benutzerkontroll Bereich findet man genauso ein API HTML Code. Diesen solltest du irgendwo aufmerksam auf der Homepage platzieren damit die User für dein Retro dann voten können.

    Ich hoffe ihr werdet euch eintragen und macht Werbung für diese Topliste. Je mehr Views, desto mehr User, nicht zu vergessen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!