Fussel - Der weg ins nichts !

  • Guten Tag meine Lieben Mitmenschen.
    Heute erzähle ich euch von dem weg in die Retro Szene.
    Es wahr eines Tage im Jahr 2006 ein schöner Tag.
    Ein Freund und ich haben durch Zufall auf das Habbo.de getroffen.
    Wir waren so neugierig das wir uns dort Angemeldet haben um zu schauen was es so ist.
    Der erste Eindruck wahr ziemlich lächerlich. Nach einiger Zeit wurde mir das Habbo.de zum Zeit vertreiben da.
    6 Monate nach dem ich mich im Habbo.de Registriert habe. Habe ich mir dort 50 Taler geladen.
    Mit den 50 Taler habe ich mich Hochgetauscht. Von den 50 Talern waren nach 2 Monaten 2500 Taler.
    Von den 2500Taler wurden wieder nach 2 Monaten 8000Taler.
    Und es vergingen Monate für das Hochtauschen. Eines Tages ( Nach 1nem Jahr ) Im Jahr 2007
    Wollte ich wieder mal in das Habbo.de und dort stand das ich "gebannt" wurde.
    Ich wahr erstmal geschockt und habe gedacht ,,Wollen die Leute mich verarschen?!"
    Ich hab ein Ticket geschrieben und habe gewartet. Doch nichts kam.
    Ich hab mich wieder neu Registriert und dachte mir einfach nur "scheiße"
    Dann traf ich auf einen Werber für das Habbo.st
    Ich dachte mir ,,Egal hier hab ich sowieso nichts Registrier ich mich mal im Habbo.st"
    Das Habbo.st wahr vom ersten Eindruck ein schönes Hotel.
    Und dort verbrachte ich meine Tage. Die Zeit verging wie im Flug und wieder einige Jahre vergingen...
    Dann kam einer ins Habbo.st und hat für ein weiteres Hotel geworben ich kann mich nicht mehr erinnern wie es heißt.
    Dort hab ich "xHablox - Breakdance." kennegelernt. Und haben uns direkt auf einem schlag verstanden.
    Das Hotel wahr noch von Kevco den alten Sâck.
    Im Jahr 2009 - 2010 habe ich mit Fabian ein Hotel eröffnen mit dem "Nexus" Emulator.
    Ach Gott der UberEmulator :'DD Das waren noch Zeiten.^^
    Dann traf ich neue Freunde in der Szene. JNike, Steekarlkani,PinkFruit,DeNoob,MoneyMaker,Diwo,Bomberman,Privilege usw.
    Im Jahr 2011 traf ich auf das HabboRE und bin nun seit mehr als 1nem Jahr dort Registriert.
    Und jetz. Schaut was aus mir geworden ist (-: Im Jahr 2012 27.07 übernahm ich das HabboRE"
    Ich bin immernoch mit den meisten Leuten von früher Befreundet.
    Mit xHablox seit fast 5 Jahren !
    Ich verstehe mich mit jedem sehr Gut. Nach so langer Zeit.


    # Das was ich früher gemacht habe. Ich bin nicht Stolz darauf. Ich wahr es noch nie. Ich würde es zurücksetzen wenn es gehen würde. Es geht leider nicht#


    Das wahr meine kleine Story (-:
    Gruß,
    Fussel

  • Das ist aber eine schöne Story. c;
    Ich denke fast niemand nimmt dir mehr übel was du früher gemacht hast!
    Warst du nicht kurze Zeit mal im habbo.lc aktiv?
    Ich glaub in der Zeit war ich da Mod.

  • Waren das noch Zeiten, das Hotel damals wo wir uns trafen hieß Alpha-Hotel, mit Software (Markus) den alten Sâck, :P War einfach eine geniale Zeit! Fast 5 Jahre, kenne dich am längsten, von denen die noch übrig geblieben sind. :love:

  • Diese Connections :'DDD

    Ich stell mir vor:

    Fussel_Junior in 10 Jahren wie er Habbo zockt & sein Vater ihm alles erzählen kann, hehe. :)

    Yo, Inside.

    ++ Geld ist alles auf der Welt , ist leider so ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!