Aliens Glaubt ihr an sie oder nicht?

  • Gesehen habe ich Aliens noch nicht, finde es aber ziemlich arrogant anzunehmen dass wir die einzige intelligente Lebensform - (oder auch nicht) sind.
    Kommt drauf an, Lebenwesen gibt es bestimmt - obs Aliens sind glaub ich ehr nicht.

    l

  • Ich glaube nicht an Aliens aber ich glaub das sicherlich in unserm Universum was ist das uns schon Lange beobachtet, und viel weiter denkt als uns!
    Habe sehr viele Reportagen gekuckt, müsst ihr auch mal machen ist sehr Interessant.

    • Offizieller Beitrag

    Naja es wird derzeit auf dem Mars nach Lebewesen gesucht doch ich denke nicht das sie etwas finden werden.
    Suche auf dem Mars

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ja es gibt Aliens.

    Aber sie sind so weit von uns entfernt das egal welche Maschine wir oder die bauen sie uns nie erreichen werden.
    Geschätzt sollen die nächsten Intilligenten Lebewesen um die 100 Lichtjahre entfernt sein.

    Fazit: Es gibt Aliens. Ob wir sehen ist fraglich.
    Es kann aber auch sein das die Aliens schon lange bei uns waren einen Menschen was eingepflanzt haben.
    Wir nennen ihn Jesus. Eigentlich schlau von den Aliens aber das ist nur eine Theorie ( Von mir ).
    Wieso das schlau ist ? Naja, ohne Jesus würden weniger an Götter glauben wie man sieht. Wären es weniger Juden weniger Christen ( Logisch ) und weniger Asiatische Glaubensrichtungen. Vielleicht wollten die Aliens uns testen.

    Banane.

  • Klar, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, das es in jeglichen Universen noch weitere intelligente Lebensformen gibt.. Sie könnten auch aussehen wie wir, wer weiß, vielleicht ist deren Technik schon ausgeweitet, und wissen von unserer Existenz? Ich persönlich glaube an '' Aliens '' wobei diese Bezeichnung nicht angemessen ist, meiner Ansicht nach, daher nenne ich sie einfach eine andere Lebensform. Man kann auch daneben liegen, wäre mir auch ziemlich egal.
    Wir wissen auch nicht deren Absichten, eventuell sind sie freundlich, oder wollen unsere '' Rasse '' ausrotten, ist mir auch ziemlich egal.

    Fazit: Es gibt andere Lebensformen, ob wir sie jemals sehen werden ist jedoch eine andere Frage!

    Freundliche Grüße,
    Breakdance.

  • Ich persöhnlich glaube an Aliens zu " Fifty zu Fifty ".
    Da " Area 51 " eine Leiche gefunden hat, die Form eines Aliens
    besiztze. So genau konnte man es nicht erkennen. Naja aufjdenfall
    es leben nich nur wir hier, ganz weit weg gibt es auch Leben.

    P.S Dafür müssten wir so hochentwickelt wie Star Trek sein :)

    Lg,
    ShockWave

  • Ich denke ja :) Es gibt ja nicht nur 1 Universum hab mal gelesen es gibt 2 weitere Universen wo man Leben könnte.
    Aber Aliens kann man es nicht nennen, und viele labern auch davon dass die USA eine Regel hat wie man mit ihnen umgehen muss.
    Und manche sagen sogar dass die USA Kontakt mir Außerirdischen haben welches aber zu 100% Bullshit ist wenn das wirklich so währe dann wüsste das
    heute jeder.

    Achja Area 51 da wurden Flugzeuge Helikopter usw. gemacht mit Leichen von Aliens das ist einfach Lächerlich.
    Ihr kennt ja bestimmt John F. Kennedy der soll umgebracht worden sein weil er die Akten der CIA wollte von der Area 51. (Ergibt auch Sinn heute gibt es dafür sehr viele Beweise das er von der CIA gekillt worden ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!