Achja, #PUSH!
HK Addons, sonstige Addons, PHP Skripts usw.. Sind erwünscht. Gratis programmierung! Unter [SERVICE] Kleine PHP Skripts [SERVICE] kann man gratis ein Addon downloaden
Achja, #PUSH!
HK Addons, sonstige Addons, PHP Skripts usw.. Sind erwünscht. Gratis programmierung! Unter [SERVICE] Kleine PHP Skripts [SERVICE] kann man gratis ein Addon downloaden
# Push
Auf Seite 4 findet ihr ein neues skript.
Bin bereit wd skripte zu programmieren
Ein Lotto Script, nicht für Retros.
Man tippt Zahlen ein die dann mit einer user id in einer table gespeichert wird.
Und nach einer bestimmten Zeit, wird der Gewinner auf der seite stehen.
Ich bräuchte das Skript für meine Homepage.
Ein Lotto Script, nicht für Retros.
Man tippt Zahlen ein die dann mit einer user id in einer table gespeichert wird.
Und nach einer bestimmten Zeit, wird der Gewinner auf der seite stehen.
Ich bräuchte das Skript für meine Homepage.
Ich müsste die DB von deiner Seite haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für ein Retro ist
Lotto Skripts sind schon released worden.
Ein Kontaktformular was man leicht in einer PHP / HTML Seite einbinden kann.
Danke
Ein Kontaktformular was man leicht in einer PHP / HTML Seite einbinden kann.
Danke
*huust* Google *huust*
Mehr Wünsche? Postet sie
Ich wünsche mir ein Script wenn man auf ein Button drückt wird der Wartungsmodus
eingeschaltet und wenn man nochma draufdrückt dan ist er wieder deaktiviert und
das gibts in Google nicht.
Einfach in einer Abfrage/Query gemacht
Ehrlich gesagt ist es eine 20 sek sache
Einfach in einer Abfrage/Query gemacht
Ehrlich gesagt ist es eine 20 sek sache
WTF? Seid wann gibt es bei Mails, Querys? Ein Kontaktformular schickt die Nachricht, die der User sendet an einer E-Mail Adresse, per mail(). Man kann es auch per MySQL machen, ist aber unnötig, wenn man antworten will, da die Konfaktformulare zur Hilfe da sind, um dann auch zu antworten.
MfG
#OPENED
Sendet wieder euere Wünsche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!