[F] ReCMS to FanSiteCMS [F]

  • Hey RetroTown,


    Heute hat mich ein freund gefragt ob ich eine Fanseiten CMS hätte.

    Habe ich leider nicht allerdings ist mir eingefallen das es nicht schwer ist die ReCMS zur FanSeiten CMS umzucoden.

    SWF so wie Client images usw. werden gelöscht und ein neuer Index wird gecodet.

    Die Login & Registieren funktion kann ja so bleiben da ich eh ein gutes register hab.

    Auch die Datenbank kann bleiben da man nichts löschen braucht.

    Die News bilden dann die Nachrichten.

    Ich werde /articles einfach in den Index einbinden & die News unter einander stehen.


    Was haltet ihr von der Idee?

    Das beste ist das es auch auf einen WebSpace laufen kann.


    Falls genug User kommen die dann die CMS wollen würde ich mir die mühe machen und alles in die tat umzusetzen.

    Über hilfe würde ich mich freuen =)


    Mfg

    #Edit Ich bitte um bewertung!

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteBoard (11. August 2012 um 19:49)

  • Eine Originale ReCMS gibt es keine da alles auf der Holo bassiert.
    Ich meine eig. eine Lückenfreie CMS.
    Es gibt eh schon viele Indexe die die News anzeigen.
    So eine editiere ich etwas zum Fanseiten Layout und mache ein kleineres Register. :up:
    Dann hau ich den Community Button weg und füge stat dem Client einen Chat ein. :up:
    (Welcher weiß ich noch nicht)
    Dann baue ich auch noch ein kleines Diskusionsforum ein und verknüpfe Spieleseiten mit der CMS. :down:
    Evtl. auch eine Kategorie: Spiel der Woche. :down:
    Ob ich alles schaffe oder überhaupt rein mache weiß ich nicht. Wo ein :up: ist werde ich 100% machen , bei :down: weiß ich es noch nicht.
    Wenn ihr noch Ideen habt schreib sie rein oder PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!