Hallo ich habe jetzt 3 Test mit meinem CMS gemacht und kein Alternativen Webserver funktioniert so wie ich das wünschen würde daher suche ich eine Apache ISAPI MODUL oder fast cgi
Apache ISAPI PHP Möglich
-
-
-
Wie wärs mit IIS7?
CGI Installieren & Php , Urlrewriter & fertig -
funktioniert nicht da die webconfig nicht diese dinge kann xD habe echt vergessen auf iis zu schreiben xD
-
Du willsts aber immer perfekt oder ? nimm einfach iis oder xamp oder ka
-
benutz was ich dir gesagt habe H..... A....
-
ISAPI ist eine Programmierschnittstelle für IIS. Ein Apache ISAPI wirds daher nicht geben.
Entweder kannst du PHP als Modul oder Fast CGI-Server verwenden.
Ausserdem ist nicht PHP das Problem, sondern Apache selber. Falsch eingerichtet ist es angreifbar...
-
naja ne prob is ja bei apache das php als modul geladen wirt und daher sehr wenig packets animmt daher is er so schnell weg xD
-
naja ne prob is ja bei apache das php als modul geladen wirt und daher sehr wenig packets animmt daher is er so schnell weg xD
"Ausserdem ist nicht PHP das Problem, sondern Apache selber. Falsch eingerichtet ist es angreifbar..."
Vertrau mir, PHP ist nicht das Problem. -
so habe es auf cgi und schon passiert der leak nicht mehr komisch oder Apache muss man timeout einstellen was ich auch gemacht habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!