[V] WeeX [V]

  • Hallo RetroTown, heute möchte ich [WeeX] mich vorstellen.

    Erstmal ein kleiner Steckbrief zu mir:

    Name: Nico
    Alter: 13 [werde im Oktober 14]
    Herkunft: Vater Spanier Mutter Deutsch, leider spreche ich kein Wort spanisch.

    Schule: Gymnasium, war bis vor den Ferien in der 7. Klasse, komme jetzt in die 8. Klasse.
    Hobbys: Kickboxen , Fußball , Pc
    Lieblingsverein im Fußball: Fc Bayern München <3 [ werden wohl nicht so viele hier mögen :P]

    Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für meine Rechtschreibung.

    Wie bin ich auf Retros gestoßen?

    Als ich in der viertel Klasse war, hat einer meiner Freunde angefangen Habbo.de zu spielen, er sagte mir das das Spiel sehr cool wäre und das ich das unbedingt auch spielen sollte.
    Ich fand Habbo am Anfang ziemlich blöd habe dann aber sehr schnell meine Interesse dafür entdeckt.Ich hatte am Anfang nichts und habe mich in dem halben Jahr, in dem ich Habbo.de gespielt hatte auf bis zu 7000 Taler hochgehandelt.Doch dann, stand ich im Verdacht, Webseitenbetrug zu unternehmen und wurde bis 2022 gebannt.Ich habe ein Ticket geschrieben, doch nichts kam zurück.Ich habe mir einen neuen Account erstellt , war in einem ziemlich gut besuchten Raum und bin auf einen Werber gestoßen, der für das Herofire geworben hatte.Ich dachte mir, wieso nicht mal ein Hotel ausprobieren, indem die Taler etc. kostenlos sind ?! Das habe ich dann ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr gespielt.

    Meine Erfahrungen:

    Ich habe noch in fast keinem Hotel als Mitarbeiter arbeiten dürfen, da ich als die Bewerbungsrunden liefen immer im Alter von 12 Jahren war.
    Eigentlich, bin ich garnicht einmal so schlecht.

    Ich kenne die Grundlagen von HTML & PHP und taste mich im Moment langsam aber gut an C# und C++ ran. Danach folgt JavaScript.
    Ebenso, kann ich ein Retro r63 Hotel bauen nur habe ich leider keinen vServer da ich noch nicht volljährig bin und meine Eltern nicht ihren Ausweis rausrücken wollen, da sie denken WebTropia o.ä. könnten von ihrem Konto ungewollt Geld abbuchen.

    Wie bin ich auf RetroTown gestoßen?

    Ich bin auf RetroTown , durch einen Freund aus meinem realen Leben gestoßen, er sagte mir, hier gibt es viele Möbel, Badges etc. die man in einem Hotel einfügen kann.
    Ebenso, sagte er mir das man hier gute Content Management Systeme sowie Emulatoren finden kann.
    Er sagte mir aber, dass hier ziemlich viele Leute sind, die meinen sie wären cool wenn sie Neulinge etc. runtermachen und einen auf Pro Hacker tun.


    Ebenso, sollte ich mir hier keine .exe Dateien runterladen , da Trojaner in einer Datei versteckt sein könnte , stimmt das?

    Ich bin auf der Suche nach:

    Ich bin auf der Suche nach einem RetroHotel, da ich noch nicht so viele kenne.
    Ebenso, suche ich einen vServer der maximal 20€ im Monat kosten würde.
    _________________________________________________________________________

    Das war meine kleine aber feine Vorstellung.

    Man sieht bzw. schreibt sich sicherlich,

    WeeX


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!