Mein Weg durch die Szene...

  • Servus Community, habe dermaßen Langeweile, deshalb hab ich mir gedacht erzähl' ich euch auch mal meine Story.
    Aaaaaaalso:

    So ca. Ende der 5,6 oder 7ten Klasse (ka.) habe ich mit meinem Freund mal eine Werbung im Fernsehen gesehen, welche dafür aufgerufen hat mal das Habbo.de zu besuchen, wir taten dies sofort, weil die Werbung sehr nett gestaltet war.
    Wir erzählten allen aus meiner damaligen Klasse davon, bis ein Großteil von ihnen auch spielte, einige kauften sich Taler und gaben mir anschließend auch was davon, dies tat ich auch. Irgendwann habe ich mich in 4 Wochen von gekauften 100 Talern auf geschätzte 1500t zu tauschen, von diesen auf 3000t und weiter bis schließlich zu 7000t.
    Als ich eines Tages mal versuchte mich einzuloggen stand dort, dass ich bis 2019 gebannt sei, dies erging den meisten meiner Freunde so.
    Dann sagte mir mein Freund mal Bescheid, dass er auf ein anderes Hotel gestoßen sei, mit freien Talern, dies heißt habplus.com (nicht das von heute), das Hotel war englisch und wurde uns irgendwann zu langweilig, schließlich googlte ich mal, ob es auch deutsche Hotels gibt mit freien Talern und fand einige.
    Irgendwann wurden mir Retros zu langweilig und ich hörte auf, um mich mal um die Schule zu kümmern (solltet ihr auch mal versuchen :D ).
    Nach 3-4 Jahren habe ich mal wieder angefangen dort war gerade das Habbo.si ziemlich beliebt, dort habe ich meine Zeit als User verbracht, bis ich irgendwann gefragt wurde, ob ich als Eventmanager agieren möchte, natürlich willigte ich in meiner Rankgeilheit ein.
    Irgendwann ging dieses Hotel allerdings down, danach ging ich ins neu eröffnete Jabbo.st wurde dort Moderator und letztendlich auch Administrator-mittlerweile nichtmehr.

    Visitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!