DJ Vitja Hardcore RETROTOWN Beats 14min!

  • Hey RT,
    nach langen 2 und halb Stunden ist endlich, mein Lied fertig.
    Ich hoffe es gefällt euch nicht wundern ich habe ein paar Stimmen vom andren Lied rausgeschniten weil die so Gut zum meinem Beat gepasst haben und es sich dann auch nicht so Langweilig anhört.
    Nun ja ich hoffe diese 3 Stunden haben sich ausgelohnt.
    Ich habe sogar auf soundcloud von einem diese nachricht bekommen also in den Kommentaren.

    love this one. you're quite talented
    maybe you should try ending it here http://goo.gl/nKFZ2
    I sent my own songs in and they featured a few
    maybe try for yourself, they will probably promote this,


    Nun ja hier ist der Beat.
    PS: ich Suche einen der mir ein Cover Bild bald für mein Singel Album macht aber bis dahin dauert es noch bis zum Singel Album. ^^
    Natürlich wird das erste Album FREE DOWNLOAD sein und ich muss mir noch ein namen Überlegen wen euch einer einfällt Schreibt es in den Kommentaren rein.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!