Sanctuarly's weg zum Habbo

  • Es fing alles an mit 11 (fast 12) an.
    Ich war bei meiner Cousine und sie zeigte mir Habbo.
    Es war ziemlich neu für mich, da ich Allgemein wenig mit Computern noch zu tun hatte.
    Naja, wir hatten Spaß dran einfach mit einem Pixelmenschen rumzulaufen.
    Danach erstellte ich mir einen eigenen Account und kam dazu über ein Jahr Habbo zu Spielen.
    Dann irgendwann kam ein User und meinte auf seiner Website gibt es Kostenlose Taler, ich dachte mir einfach das ich das ausprobieren musste!
    Natürlich musste man seinen Habbo Namen und sein Passwort angeben, und schwubs 2 Minuten später flog ich aus meinem Client.
    Ich war ziemlich Wütend und konnte das ganze nicht begreifen, danach fand ich raus das man niemals sein Passwort weitergeben soll.
    Ich erstellte mir also einen neuen Account und spielte noch ein bisschen weiter, bis ein Werber ins Hotel kam, er sagte was von Kostenlosen Talern ohne Passwort und das es keine Lüge sei. Es war mein erstes Retro, das Habbo.st! Ich erstellte mir sofort einen Account und konnte es garnicht abwarten endlich kostenlose Taler zu bekommen.
    Ich nannte mich "xxXT3CHNOXxx", ich erbaute mir viele Räume (Disco's, BKG usw.) bis ins Habbo.st noch ein Werber kam, er nannte mir ein anderes Habbo was damals noch von MoneyMaker geleitet oder erstellt wurde und dann von "sandra und ACE" übernommen wurde. Der Werber sprach von einer Chance auf einen Mitarbeiterplatz.
    Ich wusste ungefähr was ein Moderator war und ich dachte mir das wird ein Mitarbeiter sein.
    Ich Registrierte mich also dort und sah die Bewerbungsrunde in den News, es gang um den Rang Xler.
    Ich machte mich gleich an meine Bewerbung ran und war nach einer halben Stunde fertig.
    Damals hatte ich ziemlich viele Rechtschreibfehler in der Bewerbung und konnt dann echt Glück haben das ich nach 3 Tagen genommen wurde.
    Ich musste erstmal mir erklären lassen was ich machen sollte. Nach 3 Wochen wurde ich Silber Xler und ca. 2 Wochen danach Gold Xler also Teammleiter.
    Dies war ich sehr lange und dann wurde ich endlich Moderator, ich war wirklich sehr überrascht das ich Moderator wurde und hatte keinen Plan vom MOD Tool oder dem Housekeeping. Ich bekam aber von den anderen Mitarbeitern Tipps und schaffte es dann (zumindest ein bisschen) damit umzugehen.
    Irgendwann endet es mit dem Hotel von "sandra" da viele Mitarbeiter das Hotel verlassen haben.
    Ich machte mich also auf die Suche von einem neuem Hotel und fand das HabboRE, dort war ich gerade mal 2-3 Wochen Aktiv und schon kamen die Moderatoren Bewerbungsrunden von Melkan und Bomberman. Ich dachte mir "Wow, meine Chance in einem noch Größeren Hotel Moderator zu werden", also schrieb ich eine komplett neue Bewerbung und änderte meinen Namen auf "Leave", ich war ca. 1 Monat nach den Bewerbungsrunden schon Verzweifelt nicht angenommen zu werden und dann auf einen Schlag kriegte ich eine Private Nachricht von Bomberman auf Retrotown, ich weiß noch in etwa was darin stand: "Hey Leave, ich und Melkan haben deine Bewerbung gelesen und waren echt Überzeugt von dir. Hast du noch Interesse daran im HabboRE Moderator zu werden? - Gruß Bomberman", ich konnte natürlich nicht Nein sagen und wurde dann in weniger als ein paar Minuten im HabboRE Moderator. So viele User, WOW dachte ich mir. Ab dann bekam ich wirklich nette Teamkollegen (Beispiel: MOD-Selecta) und ein richtig Erfahrendes Team. Es war wirklich eine Tolle Zeit im HabboRE (4 Monate Moderator) doch dann hatte Melkan gekündigt wegen einem Streit mit MoneyMaker und ich habe mich eingemischt und wurde es dann auch. Dann war ich erstmal in vielen Hotels Aktiv, aber nirgendswo mehr Mitarbeiter. Dann kam das Huggo, eigentlich habe ich gedacht das ich keine Chance als Mitarbeiter hätte weil das Projekt ja von MoneyMaker unterstützt war. Damals war es MOD-Sintax der Razzia mich als Moderator vorgeschlagen hat. Ich wurde dann dort Moderator und war nur 3 Monate dort als mein Laptop kaputt ging. Ich konnte wenn überhaupt 3x in der Woche Online. Dann Fusionierte das Huggo mit Hubbu und ich flog aus dem Team wegen der Fusion. Danach eröffnte ein neues Hotel: Das Hobba.li und wieder waren es die Bewerbungsrunden die mich Moderator machten.
    Bis heute bin ich im Hobba.li Moderator, nur gerade ein wenig Inaktiv. :wacko:

    Ich hoffe meine Story hat euch gefallen, auch wenn sie an manchen Stellen langweilig ist.
    Vielleicht werde ich noch einiges Ergänzen. :)
    Viele Grüße, Sanctuarly.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanctuarly (12. August 2012 um 18:00) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler,lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!