Fanseiten Tutorials Kategorie

  • Kategorie "Fanseiten Tutorials"? 32

    1. Ja (23) 72%
    2. Nein (7) 22%
    3. Keine Ahnung (2) 6%

    Hey Retrotowners und Suchter(:P),
    Da es ja eine Kategorie mit "Habbo Tutorials" gibt die beim Aufbau von Retros hilft, dachte ich mir ob es auch mal eine Kategorie mit "Fanseiten Tutorials" geben könnte.

    Da viele ja im Forum Fragen wie man eine Fanseite erstellt oder wo Fanseiten CMS zum downloaden gibt etc.

    Feedbacks sind zum meinem Vorschlag erwünscht. ;P
    Gruß,

  • Hey,

    Warum dazu eine eigene Kategorie?

    Die momentanen Kategorien langen völlig für Fanseiten etc. aus , und außerdem ist unser Hauptthema Retro Hotels.

    Wir entwickeln uns immer mehr von den Retros weg , dies bemerkt wohl keiner. Es wurde wegen unserer Trades ein eigenes System Eingeführt.

    Ich hab trozdem mal auf Ja geklickt.

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Warum dazu eine eigene Kategorie?

    Die momentanen Kategorien langen völlig für Fanseiten etc. aus , und außerdem ist unser Hauptthema Retro Hotels.

    Wir entwickeln uns immer mehr von den Retros weg , dies bemerkt wohl keiner. Es wurde wegen unserer Trades ein eigenes System Eingeführt.

    Habe auf "Nein" geklickt.

  • Hey,

    Warum dazu eine eigene Kategorie?

    Die momentanen Kategorien langen völlig für Fanseiten etc. aus , und außerdem ist unser Hauptthema Retro Hotels.

    Wir entwickeln uns immer mehr von den Retros weg , dies bemerkt wohl keiner. Es wurde wegen unserer Trades ein eigenes System Eingeführt.

    Ich hab trozdem mal auf Ja geklickt.

    Ich meine halt damit das die Anfänger es auch mal versuchen können zu Retros eine Fanseite zu bauen anstatt immer eine fertige CMS wie myHabbo z.B nehmen wenn sie es mal selbst versuchen können.
    Übrigens wäre das auch mal eine Abwechslung im Forum.

  • Ich denke das ganze benötigt keine Kategorie.
    Es gibt im Forum schon die Kategorie ,,Fragen & Probleme''!
    Wenn Leute zu doof sind sowas zu verstehen, dann kann ich nicht helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!