Votet für die Kranken Menschen BITTE!

  • Noch einmal das Meer sehen! Der Verein WaBe hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen, die mit einem Beatmungsgerät leben und/oder sich im Wachkoma befinden, zu unterstützen. Unser nächstes Projekt: Vier Bewohnern des 365° Pflegezentrums einen vielleicht letzten Wunsch zu erfüllen. "Noch einmal, für ein paar Tage, das Meer sehen". Aufgrund des hohen Betreuungsaufwandes ist es für diese Bewohner nicht möglich, die Kosten dafür selber aufzubringen. Sie können diesen Wunsch möglich machen!


    Guten Abend,


    ich habe eine bitte an euch. Ich würde euch Herzlich bitten hier mit zu voten.

    Es gibt verschiedenes wofür Ihr voten könnt. Meine bitte an euch wäre das ihr von ganz oben das vierte

    nehmen würdet. Wer die meisten Votes hat bekommt einen Urlaub von Kreissparkasse gesponsert.

    Ich würde euch bitten das Ihr für die kranken alten Leute votet würdet, anstand für die Fusball Vereine.

    Dies sind sehr kranke Leute die es verdient haben vielleicht noch das letze mal in Ihrem Leben einen Urlaub zu Genießen

    anstatt irgendwelche Fußballvereine die sich vorgenommen haben sich dort voll zu saufen usw...

    Natürlich göne ich es denen auch aber die älteren Kranken Leute haben es am meisten verdient.

    Ihr müsst grad euren Name Nachnamen eingeben Wer seinen Namen und Nachnamen nicht verraten will kann ruhig was anderes eingeben.

    Und grad die email bestätigen das wäre Super. Wie Ihr leider sieht sind die Vereine wie Fußball etc.

    am meisten gevotet und das finde ich sehr schade. Auch wenn die alten Leute wenige Votes haben möchte ich das wir

    es gemeinsam schaffen und jeder der einen Vote von euch gegeben hat kann nachher auf sich Stolz sein

    das er mit gevotet hat und auch dank seinem Vote die älteren kranken Menschen wahrscheinlich Ihren letzen Urlaub machen können.


    Link/Adresse: https://www.spendenvoting.de/spk-remscheid/voting/

    Votet für die alten Kranken Menschen ganz oben das vierte die Gruppe heist: WaBe - Verein zur Förderung von Wachkoma- und/oder Langzeitbeatmungspatienten


    Wäre sehr nett wenn ihr es Facebook posten würdet. (Bitte mit dem Text)

    Nimmt euch 3 Minuten eures Lebens Zeit und hilft diesen Menschen.

    Achtung: Ihr müsst eure richtige E-Mail Adresse eingeben ihr müsst die E-Mail bestätigen ! Kostet nichts!

    Vielen Dank!

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!