Hey,
Styler hat meinen Steam Account Gerippt , danach ist er hier in Retrotown mit meinem Account Online gegangen .
Nie mit ihm Handeln ist ein kleiner Ar******** .
Hey,
Styler hat meinen Steam Account Gerippt , danach ist er hier in Retrotown mit meinem Account Online gegangen .
Nie mit ihm Handeln ist ein kleiner Ar******** .
Danke für die Info
Haha DeanR du bist so minderwertig du tust mir echt Leid du hast dein Account doch wiederbekommen was heulst du denn rum
Haha DeanR du bist so minderwertig du tust mir echt Leid du hast dein Account doch wiederbekommen was heulst du denn rum
Ich glaube du hättest das gleiche getan
Ich heul nich rum ich warne die anderen.
Deals mit dir sind Unsicher , selbst mit Treuehand!
Ich rate jeglichen Deal mit ihm Ab!
Ich glaube du hättest das gleiche getan
Ardit hätte ich nicht. Ich würde lieber auf meine Sachen aufpassen.
Außerdem hat er gleich dannach alles wiederbekommen. Hätte dein Steam Account auch verkaufen können aber hab es ihm wiedergegeben
EDIT: DeanR das kannst du gar nicht beurteilen hab das bei dir extra gemacht weil du jeden grundlos verwarnt hast. Außerdem habe ich dir alles wiedergegeben wäre ich ein Ripper würde ich alles behalten.
Ardit hätte ich nicht. Ich würde lieber auf meine Sachen aufpassen.
Außerdem hat er gleich dannach alles wiederbekommen. Hätte dein Steam Account auch verkaufen können aber hab es ihm wiedergegeben
Trotzdem ist das Schei*e
Nein..!
Du verstehst das nicht er hat alles wiederbekommen außerdem war ich nur für 1 minute in seinem RT Account um zu gucken ob er dort auch das gleiche pw hat
Danke für die brauchbare Information!
Tzz... EInfach nur Doof das es Ripper gibt Armselig
Glaubt ihm doch wenn ihr wollt...
Dort sieht mann wie ich ihm sein acc wiedergebe hab bei seinem steam account alle daten von ihm zurückgesetzt.
Und bei seinem RT Account war ich kurz drin dann bin ich wieder rausgegangen.
Hä,*
Wie soll er dein Passwort in Steam ändern? Die schicken dir immer zuerst ne Email Adresse und den Code musst du eingeben wtf..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!