• Ein Junge von 16 Jahren reist ins Ausland, als er zurückkam, wartete seine Mutter mit Tränen vor Freude am Flughafen. Sie umarmte ihn so stark sie konnte, weil sie ihn so vermisst hatte. Darauf sagte ihr der Sohn: "Mami ich weiss, dass du mich magst, aber du blamierst mich wenn du mich so vor allen umarmst als wäre ich noch ein Kleinkind!" Das verletzte die Mutter sehr, da sie dachte ihr Sohn wäre
    nicht froh sie zu sehen.... 6 Jahre später reist der Junge wieder ins Ausland, dies mal ist er 21 Jahre, doch die Mutter begleitet ihn trotzdem zum Flughafen um sich zu verabschieden. Doch diesmal umarmte sie ihn nicht, sondern drehte ihm den Rücken zu und sagte ihm weinend zu ihm: "Pass auf dich auf mein Sohn" Als der Sohn zurückkam, war die Mutter nicht mehr am Flughafen. Als er nach Hause kam sah er einen Brief mit einem Blumenstrauss von seiner Mutter. Voller Neugier öffnete er den Brief und las ihn durch, als er fertig war, brach er weinend zusammen, weil es gerade seinen schlimmsten Zeitpunkt seines Lebens war. Im Brief stand: Mein Sohn, als ich dich vor 6 Jahren umarmt habe, weinte ich vor Freude, doch wenn du dieses Zeilen liest bin ich bereits in dem Friedhof, in einem Sarg, da ich an Krebs gestorben bin...Ich weinte als ich dir den Rücken bei deiner zweiten Abreise zudrehte, da ich dich nicht blamieren wollte doch trotzdem wusste, dass es das letzte mal war, dass ich dich sah...Ich liebe dich sehr und bin immer in deiner Nähe...In Liebe, deine Mama ♥ ... ... ... ... ...


    Krass oder?

  • Das ist so 'ne Geschichte von Facebook, die kleinen Kinder Angst machen soll.
    Fehlt nurnoch das "Like wenn du deine Mama lieb hast".


    Was soll daran ängstlich sein? Es ist einfach nur traurig.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Sowas gibt es echt oft. Heutzutage sehe ich oft wie Jugendliche über ihre Eltern her lästern.
    Eltern sollte man nicht vernachlässigen. Ihr seit Sauer weil sie sagen ihr sollt lernen ? Das sagen sie damit wir eine bessere Zukunft haben...

    Echt Traurige Geschichte auch wenn viele denken das es nicht echt ist. Solche Sachen passieren jeden Tag nur viele bemerken nicht das sie das Herz ihrer mutter kaputt machen. Für sie ist es schon Alltag!

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ähm dazu kann man nichts sagen außer :

    Abonniert mich wenn, die Sonne gelb ist.
    Abonniert mich wenn, der rasen grün/gelb/rot/braun ist.
    ...
    Liked die Seite.

    Alter. ^^ Das interessiert keinen.
    Es ist vielleicht traurig. Aber wir sind 1 Person bzw 1 Mensch vor 50.000.000.000 die noch kommen und 100.000.000.000 die es schon gab.
    Unser Leben ist so gut wie gar nichts wert, wir sind Spielfiguren die gesetzt werden und besiegt werden.
    Menschen sterben das ist nicht tragisch das ist NATUR <-

    • Offizieller Beitrag

    Kenne die Geschichte bereits und finde sie immer noch sehr Krass.

    Leute.
    Habt eure Eltern lieb auch wenn es öfter mal schwer ist :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Anstatt das zu schreiben, haettest zu deiner Mutter gehen koennen und ihr sagen koennen, dass du sie liebst. Das waere naemlich sinnvoller gewesen. :)

    Ich bin ein Bauarbeiter und baue immer weiter.
    Manchmal hoch, manchmal tief.
    Immer gerade, niemals schief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!