Guthaben auf Psc Konto

  • Nabend, ein Freund hat mehrfach psc Codesauf sein MyPsc Konto geladen (versehentlich), gibt es nun eine
    Möglichkeit, das Guthaben zu Codes transferieren zu lassen bzw. aus ein anderes Mypsc Konto zu senden?
    man muss doch irgendwas mit dem Geld anfangen können, außer gewerblich zu zahlen..

  • Kannst es dir auszahlen lassen, ansonsten kenne ich keine andere Möglichkeit.

  • Aber recoden zu Paysafecard's ist nicht mögldich? Eine andere Variante, womit man auch online (außerhalb Amazon)
    zahlen kann, gibt es nicht? Das Senden auf andere MyPsc Konten ebenfalls nicht? Bin kein Pro, regel alles über Paypal.

    Nope, nur halt eben Shops die direkt Paysafecard (inkl. Schnittstelle) akzeptieren.

  • Aber recoden zu Paysafecard's ist nicht mögldich? Eine andere Variante, womit man auch online (außerhalb Amazon)
    zahlen kann, gibt es nicht? Das Senden auf andere MyPsc Konten ebenfalls nicht? Bin kein Pro, regel alles über Paypal.

    Nein, leider nicht. Aber wie ich finde sind Amazon Gutscheine gleich viel Wert wie PSC's.

    Da wirst du bestimmt einen finden der tauscht, würde es machen aber habe auch alles auf meinem
    MY-PSC Konto..

  • Mir geht es ja nicht um's Geld, ich verdiene selber genug, ansonsten wären meine Eltern gerne bereit.
    Ich wohne nur mitten in der Pampa, nächste Kaufmöglichkeit 15km entfernt. Dann wäre es sicher in
    Ordnung mit Amazon, nur muss man einen trusted Tradepartner finden, trotzdem danke.

    Darf auf Wunsch des Autors geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!