Minetower - Board about Minecraft

  • Zuerst möchte ich anordnen das dieses Forum nicht als Fremdwerbung gesehen werden kann.

    Hierbei handelt es sich nähmlich nicht um die Retroszene, sondern um die Minecraftszene!

    Herzlich Willkommen zum Preview von Minetower.de!

    Minetower ist ein Forum wie Retrotown, was sich aber mit Minecraft beschäftigt.

    Wir sind Heute (Nacht) ca. 03.15 Uhr online gekommen und hoffen das wir ein paar Besucher

    bekommen werden. Zurzeit besteht kein Team im Forum, es besteht aber auch ein anderes ''Konzept''.

    Bei Minetower werden Mitarbeiter nicht durch Bewerbungsrunden gesucht, sondern durch ihr

    gutes Auffallen einfach als ein sogenannter ''Test-Moderator'' eingestellt.

    Warum sollte ich Minetower beitreten?

    Im Forum wird jeder neue & alte Benutzer akzeptiert und Respektiert. Administratoren haben

    Kentnisse in Sachen Woltlab Burning Board! Nettes & Hilfsbereites Verhalten ist (hoffentlich)

    immer bei Minetower.de zu sehen. Wir besitzen einen eigenen Server der auch mit einer

    gecrackten Version erreichbar sein wird. (später)!

    Worauf wartest du noch? Besuch uns doch mal und Diskutiere, schreibe & Meine mit uns.

    Wir warten auf dich!

    Adios, iHero (aka. Ted)

  • Deshalb haben wir eine extra Seite ertsellt.
    Auf dieser Seite ist eine ''werbung'' zu sehen!
    Wenn diese betätigt wird, bekommen wir Geld.

    Sobald das Geld beisammen ist kaufen wir Woltlab mit Lizenz!
    Denn ich nutze keine gecrackten Versionen, einfach sicherer.

    -iHero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!