Hallo RT,
hier mein Album FREE DOWNLOADNE.
[hide]
http://www.file-upload.net/download-46713…-Vol.1.rar.html [/hide]
Mit freundlichen Grüßen
DJ Vitja aka XGT
Hallo RT,
[hide]
http://www.file-upload.net/download-46713…-Vol.1.rar.html [/hide]
Mit freundlichen Grüßen
DJ Vitja aka XGT
Hast ne Pn
Tracklist, Cover und Inhalt.
http://www.myimg.de/?img=vitijae86ab.png
Bin grad bei Track 2 und ich muss sagen,
Das ballert!
Juhu, mein Cover *-*
Sorry, aber nenn dich bitte nicht DJ und pack dein Virtual DJ in den Müll. Da ich selber DJ bin und PROFESSIONELLES Equipment ab 2000 €+ besitze, kann ich dir nur ans Herz legen, deinen Mist da sein zulassen. Deine Bässe sind total überdreht, deine Virutal DJ Flangers sind fürn Po, an den Übergängen ist nichts abgestimmt. Bitte, bitte entfern den DJ-Titel und hör auf die Szene runterzuziehen.
Sorry, aber nenn dich bitte nicht DJ und pack dein Virtual DJ in den Müll. Da ich selber DJ bin und PROFESSIONELLES Equipment ab 2000 €+ besitze, kann ich dir nur ans Herz legen, deinen Mist da sein zulassen. Deine Bässe sind total überdreht, deine Virutal DJ Flangers sind fürn Po, an den Übergängen ist nichts abgestimmt. Bitte, bitte entfern den DJ-Titel und hör auf die Szene runterzuziehen.
Darf ich Lachen, und du DJ 1.An deinem Avatar sieht mann schon das du 13-14 Jahre bist 2.Ich Arbeite mit Ubuntu Studio damit erstelle ich die Beats.
3.Mit DJ Mix, Mixe ich meine Beats zusammen okay!
Also wen mann keine Ahnung hat erst Fragen dann Dumme Fragen Stellen!
Alles klar?
Das haut ganz schön rein, nice work.
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Darf ich Lachen, und du DJ 1.An deinem Avatar sieht mann schon das du 13-14 Jahre bist 2.Ich Arbeite mit Ubuntu Studio damit erstelle ich die Beats.
3.Mit DJ Mix, Mixe ich meine Beats zusammen okay!
Also wen mann keine Ahnung hat erst Fragen dann Dumme Fragen Stellen!
Alles klar?
Das Avatar spielt keine Rolle und nein, ich bin nicht 13 oder 14 und außerdem rede ich von deinem zusammengesetzen Mix. Ob "DJ Mix" oder Virtual DJ, der Flanger klingt einfach nach billigem Virtual DJ. Und dass die Übergänge nicht abgestimmt sind, solltest du wohl merken, wenn nicht, dann bist und bleibst du kein DJ und wirst es auch niemals werden. Im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens Übergänge und die BPM abstimmen
Ich denke Fabol hat da die besseren Karten.
Ein Equipment ist ein muss fuer jeden der DJ sein will (bzw. versuchen will).
Wen du meinst da ich sehr Gut klar komme was ich mache und es den andren Gefällt kann es sein das du bisschen Neidisch auf mich bist.
Dann sag mir mal wo du Wohnst könn uns doch mal Treffen, ich habe Auto Führerschein also könnte ich ja zu dir kommen und dann Zeigste mir mal wie das genau so geht!
Hallo RT,
Mit freundlichen Grüßen
DJ Vitja aka XGT
leider kann ich es mir nicht anhören weil mein pc spinnt ...
Fabol du overprö nenn mir mal mindestens 5 Dinge aus deinem "2000+ €" Equipment, und als "DJ" sollte man eventuell nicht so ne angeberischen/kindichen/dummen/billigen Avatar haben
Fabol du overprö nenn mir mal mindestens 5 Dinge aus deinem "2000+ €" Equipment, und als "DJ" sollte man eventuell nicht so ne angeberischen/kindichen/dummen/billigen Avatar haben
https://www.facebook.com/DJFabol
(Unten sind bilder)
2. Das Avatar soll die HubbaHotel Gruppen zeigen und nicht seinen "Hubba"
EDIT: Das 2. ging an den Kommentar von Schokolümmel XGT Darf ich Lachen, und du DJ 1.An deinem Avatar sieht mann schon das du 13-14 Jahre bist
https://www.facebook.com/DJFabol(Unten sind bilder)
2. Das Avatar soll die HubbaHotel Gruppen zeigen und nicht seinen "Hubba"
Was soll so toll an den Gruppen/Badges sein die hat so gut wie jedes hotel xD
Ihr kleinen Kinder seid süß Ihr wisst doch nichtmal, was Musik ist.
Und das hier ist Equipment:
Equipment:
2x Reloop RMP-3 = 900 €
1x Reloop RMX40 USB = 450 €
1x Traktor Scratch Audio 6 = 350 €
1x Sony Soundsystem = 150 €
1x Technics Kopfhörer = 125 €
1x Laptop für Software = 400 €
----------------------------------------
2375,- €
Und zu den Gruppen: KEIN Hotel hat bisher ein richtiges Gruppensystem, sondern nur wir
Equip= OK
Gruppen=Lawl
Kann schön und Gut sein, aber ich habe grade mal deine Tracks auf Facebook gehört und ich sage naja! Aber da ich mir bald Equip Kaufe, höre ich nicht auf nur das so ein Möchte gehren Pro DJ mir sagt du wirst nie DJ da sehe ich hier an den Kommentaren was ganz andres.!
Hör dir mal meine Tracks an da mache ich die Sogar mit dem Computer viel viel besser.
Was soll so toll an den Gruppen/Badges sein die hat so gut wie jedes hotel xD
Zudem das dass angeblich "jedes" Hotel hat, ich hab grade nachgeschaut im Habbo.st -> mann sieht zwar die Gruppen kann aber nicht beitreten (ingame) & Seine Gruppen in dennen mann drinn ist kann mann nicht anzeigen lassen sowie dass mann bei uns Ingame Gruppen erstellen, bearbeiten kann und dass kann mann sonst nirgendswo
Kann schön und Gut sein, aber ich habe grade mal deine Tracks auf Facebook gehört die auf keinen Fall von dir sind!
Hör dir mal meine Tracks an da mache ich die Sogar mit dem Computer viel viel besser.
Das zeigt mal wieder, dass DU kein DJ bist.
Ein DJ mischt Musik zusammen = Mixing
Leute, die Musik produzieren = Producer
Und deine zusammengesetzen Tracks (sicherlich auch nicht alles selber gemacht, manches schon gehört) = Mixing / dein Mixing aka Djing ist schlecht, sorry
Zudem das dass angeblich "jedes" Hotel hat, ich hab grade nachgeschaut im Habbo.st -> mann sieht zwar die Gruppen kann aber nicht beitreten (ingame) & Seine Gruppen in dennen mann drinn ist kann mann nicht anzeigen lassen sowie dass mann bei uns Ingame Gruppen erstellen, bearbeiten kann und dass kann mann sonst nirgendswo
Wenn du damit meinst ihr seid dass beste hotel dann meint ruhig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!