Hey
Da ich das ganze Xampp dingens leid bin, möchte ich mir ein webhosted Hotel bauen, d.h. die db und cms liegen auf einem webspace der durch eine domain zu erreichen ist und der emu läuft auf dem pc (später wohl auf dem server eines freundes). Eigenetlich ist alles soweit fertig, aber der Emu kann einfach nicht auf die db zugreifen. ICh hab den Emu so eingestellt:
## MySQL Configuration
db.hostname=mysql.aerohost.in
db.port=80 (apache hat normal 22 aber da findet er die db nichtmal^^)
db.username=*mein name*
db.password=*******
db.name=*meine db*
## MySQL pooling setup (controls amount of connections)
db.pool.minsize=5
db.pool.maxsize=300
## Game TCP/IP Configuration
game.tcp.bindip=retro4real.aerohost.in
game.tcp.port=3001
game.tcp.conlimit=5000
## MUS TCP/IP Configuration
mus.tcp.bindip=mysql.aerohost.in
mus.tcp.port=21
mus.tcp.allowedaddr=retro4real.zapto.org
## Client configuration
client.ping.enabled=1
client.ping.interval=300
Bei Port 22 kommt immer die normale fehlermeldung wenn die einstellungen falsch sind, aber bei port 80 kommt das hier:
Error : System.TimeoutException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei MyNetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei MyNetworkStream.HandleOrRethrowException(Exception e)
bei MyNetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei MySql.Data.MySqlClient.TimedStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei System.IO.BufferedStream.Read(Byte[] array, Int32 offset, Int32 count)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadFully(Stream stream, Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.LoadPacket()
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.Open()
bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.Open()
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlPool.CreateNewPooledConnection()
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlPool..ctor(MySqlConnectionStringBuilder settings)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlPoolManager.GetPool(MySqlConnectionStringBuilder settings)
bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlConnection.Open()
bei Ultimate.Storage.DatabaseClient.Connect()
bei Ultimate.Storage.DatabaseManager.GetClient()
bei Ultimate.Storage.DatabaseManager.GetClient()
bei Ultimate.HabboHotel.Support.ModerationBanManager.LoadBans()
bei Ultimate.HabboHotel.Game..ctor(Int32 conns)
bei Ultimate.Funlight.Initialize(Funlight ShellX)
bei Ultimate.Funlight.button1_Click(Object sender, EventArgs e)
würde mich freuen, wenn mir (und vlt auch anderen) einer helfen könnte